228.463
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 762 Besucher und 126 Mitglieder von 99.161 online.
|
|
1 | Bayern | 88 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 62 | |
|
|
4 | Schalke | 52 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 50 |
|
Sa, 18.05.2013
15:30
Bundesliga
34. Spt.: Eintracht - Wolfsburg |
|
So, 19.05.2013
15:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Erzhausen |
|
Mo, 20.05.2013
Testspiele
Freundschaftsspiel beim TSV Rothemann |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
sCarecrow schrieb:Hier tun ja einige so, als würde man in 6 Monaten das Fussballspielen verlernen...
Machmalhalt schrieb:Mir ging es nur darum, selbst wenn wir Meier und Spyher keine neuen Verträge geben würden, wären nicht viele daran interesiert, diesen Spielern einen Vertrag zu geben. Bei Meier wäre es evtl. die Hertha und der evtl. Aufsteiger St.Pauli. Über Spycher dessen Vertrag auch ausläuft war evtl. ein Schweizer Verein interesiert.
SemperFi schrieb:Machmalhalt schrieb:Mir ging es nur darum, selbst wenn wir Meier und Spyher keine neuen Verträge geben würden, wären nicht viele daran interesiert, diesen Spielern einen Vertrag zu geben. Bei Meier wäre es evtl. die Hertha und der evtl. Aufsteiger St.Pauli. Über Spycher dessen Vertrag auch ausläuft war evtl. ein Schweizer Verein interesiert.
Spycher würde sofort bei mind. 2 Schweizer Spitzenclubs unterkommen, dazu sollen franz. Erstligisten Interesse haben und zu Meier...
Wenn ein Fink in Istanbul unterkommt, wird es ein Meier definitiv nicht schlechter treffen.
Wenn Meiers Berater es drauf anlegen muss, dann kommt der locker bei einem "höherwertigen" Club als bei uns unter.
Soviele Mittelfeldspieler, die so konstant torgefährlich sind und dazu soviel arbeiten gibt es nicht.
Endgegner schrieb:SemperFi schrieb:Machmalhalt schrieb:Mir ging es nur darum, selbst wenn wir Meier und Spyher keine neuen Verträge geben würden, wären nicht viele daran interesiert, diesen Spielern einen Vertrag zu geben. Bei Meier wäre es evtl. die Hertha und der evtl. Aufsteiger St.Pauli. Über Spycher dessen Vertrag auch ausläuft war evtl. ein Schweizer Verein interesiert.
Spycher würde sofort bei mind. 2 Schweizer Spitzenclubs unterkommen, dazu sollen franz. Erstligisten Interesse haben und zu Meier...
Wenn ein Fink in Istanbul unterkommt, wird es ein Meier definitiv nicht schlechter treffen.
Wenn Meiers Berater es drauf anlegen muss, dann kommt der locker bei einem "höherwertigen" Club als bei uns unter.
Soviele Mittelfeldspieler, die so konstant torgefährlich sind und dazu soviel arbeiten gibt es nicht.
Dann bin ich ja mal gespannt welche höherwertigen Teams noch alles in das Wettbieten um Meier einsteigen werden.![]()
Endgegner schrieb:Na dann schauen wir usn mal die Erstliga-Bilanz auf Transfermarkt.de an.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1...gsdaten.html
Von 2005/2006 bis 2009/2010 hat der Herr Meier 108 Spiele in der ersten Bundesliga gemacht. Dabei hat er 25 Tore geschossen und 18 vorbereitet. Bestimmt kein schlechter Wert, um gottes Willen aber das ein Club wie z.B. Bremen, Schalke, Dortmund nach ihm schauen würde, sorry, das glaube ich nicht. Und auf der zweiten Ebene sind eigentlich wir schon angesiedelt.
Aber wie gesagt, ich lass mich gerne eines besseren belehren.![]()
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012