229.747
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 492 Besucher und 111 Mitglieder von 99.221 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
In der Europapokalgeschichte gab es bis dato nur ein deutsches Finale: 1980 gewann die #SGE den UEFA-Cup gegen Gladbach (2-3 A, 1-0 H). *vs
vor 9 StundenAllaisBack schrieb:Glaube Stuttgart will ihn auch nicht gleich verpflichten, sondern strebt ein Ausleih-Geschäft mit kaufoption an.
Es wird über eine Ausleihgebühr von 600.000 bis 1 Million Euro spekuliert!
Allerdings will der Junge nicht zu knapp verdienen, da munkelt man von mehr als 2 Millionen!
Angeblich will Tottenham ihn "loswerden" weil seine Leistungen auf`m Platz im krassen Gegensatz zu seinem Auftreten und Allüren neben des Platzes steht!
Auf jeden Fall hatten sie sich wohl mehr von ihm versprochen!
Da HB und FF stets immer betont haben, das sie bei einer Neuverpflichtung auch immer den Charakter und das Auftreten des Spielers bei Ihren Überlegungen mit einfließen lassen um zu bestimmen ob dieser überhaupt ins Mannschaftsgefüge passen würde, glaube ich nicht so Recht an das Interesse!
Allerdings rein fußballerisch wäre er schon ein richtig Guter!
sCarecrow schrieb:AllaisBack schrieb:Glaube Stuttgart will ihn auch nicht gleich verpflichten, sondern strebt ein Ausleih-Geschäft mit kaufoption an.
Allerdings will der Junge nicht zu knapp verdienen, da munkelt man von mehr als 2 Millionen!
Angeblich will Tottenham ihn "loswerden" weil seine Leistungen auf`m Platz im krassen Gegensatz zu seinem Auftreten und Allüren neben des Platzes steht!
Da HB und FF stets immer betont haben, das sie bei einer Neuverpflichtung auch immer den Charakter und das Auftreten des Spielers bei Ihren Überlegungen mit einfließen lassen um zu bestimmen ob dieser überhaupt ins Mannschaftsgefüge passen würde, glaube ich nicht so Recht an das Interesse!
Tzzz, perfekt! Mehr habe ich dazu auch nicht sagen!![]()
yeboah1981 schrieb:sCarecrow schrieb:AllaisBack schrieb:Glaube Stuttgart will ihn auch nicht gleich verpflichten, sondern strebt ein Ausleih-Geschäft mit kaufoption an.
Tzzz, perfekt! Mehr habe ich dazu auch nicht sagen!![]()
Echt nicht? Warst du nicht der, dem es überhaupt nicht gefallen hat, als man Özil einen "miesen" Charakter unterstellt hat? Was ist in diesem Fall anders? Ist das erwiesen, dass KPB so ein echter Stinkstiefel ist?
M.E. hat D.Hoeness alle Herthatalente vergrault und in den Medien als solche "Stinkstiefel" dargestellt. Dass sie sich dann doch in Mannschaften mit dem richtigen Umfeld integrieren konnten, haben Spieler wie J.Boateng und Dejagah gezeigt.
Henk schrieb:diese englische meldung war doch der totale müll.
die wissen nicht mal dass hb als vorstandsvorsitzender die transfergeschäfte erledigt und haben gegoogelt "eintracht franfurt president" und dann fischer rausgefunden und den in die meldung eingebaut.
was soll die eintracht mit einem OM für viel geld, wenn man schon meier und caio hat?
zudem die eintracht nicht über wahnsinnig viel geld verfügt, jedoch noch dringend einen stürmer und noch dringender einen abwehrspieler sucht?
gruß von
henk
jay-jay10 schrieb:Tottenham ist das so ziemlich egal ob sie ein Minusgeschäft machen. Sie hab diese Saison schon 26mio für Modric und 6mio(+ 5mio evt. Nachzahlungen) gekauft. Beide spielen im Mittelfeld wo KPB spielt. Ich denke Tottenham will ihn einfach nur noch loswerden weil sie absolut kein Platz mehr für ihn haben,auch wenn sie dabei die einer oder andere Millionen verlieren.
sCarecrow schrieb:Henk schrieb:diese englische meldung war doch der totale müll.
die wissen nicht mal dass hb als vorstandsvorsitzender die transfergeschäfte erledigt und haben gegoogelt "eintracht franfurt president" und dann fischer rausgefunden und den in die meldung eingebaut.
was soll die eintracht mit einem OM für viel geld, wenn man schon meier und caio hat?
zudem die eintracht nicht über wahnsinnig viel geld verfügt, jedoch noch dringend einen stürmer und noch dringender einen abwehrspieler sucht?
gruß von
henk
Boateng würde ich jetzt eher ins DM, höchstens ZM stecken...
Schlappekicker696 schrieb:ja schade, er ist sich wohl mit dem VfB einig.......
Hätte ich gerne anstelle Caio´s hier gesehen.......
Caio schnellstmöglichst verscherbeln und Boateng holen, vorrausgesetzt er ist zu finanzieren.
Sitzkopfball schrieb:Schlappekicker696 schrieb:ja schade, er ist sich wohl mit dem VfB einig.......
Hätte ich gerne anstelle Caio´s hier gesehen.......
Caio schnellstmöglichst verscherbeln und Boateng holen, vorrausgesetzt er ist zu finanzieren.
Du liebe Zeit. Wenn ich so was lese wird mir wirklich anders.![]()
Wie schnell der Daumen doch nach unten geht. Wir leben doch nicht in einem Manager-Spiel. Ist zwar nicht schön, dass unser Brasilianer etwas moppelig aus dem Urlaub zurück ist. Aber dann muss eben nachdrücklich an diesem Problem gearbeitet werden. Ist doch nix Neues, dass manchem Südamerikaner das Einleben etwas schwerer fällt.
SKB
Schlappekicker696 schrieb:etwas moppelig?
Der sieht aus wie ein fetter Otter.
leider hast du recht.....Schlappekicker696 schrieb:etwas moppelig?
Der sieht aus wie ein fetter Otter. Guck dir mal sein aufgedunsenes versoffenes Gesicht an.....warn ein paar Caipis zuviel !!! Und als Leistungssportler 6 kilo in 6 wochen anfressen.....
| » | Wunschkonzert & Gerüchteküche / WUNSCH: Kevin Prince Boateng |
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012