Ballkuenstler schrieb:AllaisBack schrieb:Ballkuenstler schrieb:GabbaGabbaHey schrieb:Lattenknaller__ schrieb:... hoffentlich will hoppenheim den wirklich und greift schön tief in die tasche, damit er nicht lang überlegen muss ...
Was hast du denn gegen ihn?
Wahrscheinlich hat er nichts gegen Ihn selber sondern eher dass er Fußballerisch einfach überbewertet wird und er ihn hier nicht sehen will .. so wie ich 
Also ich war gestern im stürmischen Wildparkstadion und habe u.a. auch ein Auge auf Stindl geworfen und würde bestätigt. Mir ist gestern aufgefallen, dass er extrem schmal ist und nicht wirklich sich in Zweikämpfen durchsetzen kann, außerdem kamen seine Flanken, wenn er mal über außen kam, überhaupt nicht annähernd bei seinen Mitspieler an.
Dieser JUnge soll lieber zur TSG oder H96 wechseln.
Naja sich eine Meinung nach einem einzigen Spiel zu machen, finde ich etwas zu einfach!
Immerhin hat es der "extrem schmale" Stindel in der zweikampfbetonteren 2.Liga in 24 Spielen auf 7 Tore und 5 Torvorlagen gebracht! Also muss er schon den ein oder andere Zweikampf gewonnen und so manchen Pass an den Mitspieler gebracht haben.
Da Heller und leider auch Toski ihre Chance hier nicht genutzt haben, hätte ich nichts dagegen nun Stindl diese Chance zu geben.
Natürlich bleibt abzuwarten wie er sich gegen solche riesigen Kraftpakete wie Marin, Reus, Köhler, Schlaudraff, Holtby oder Azaouagh in der Bundesliga schlägt, aber in der letzten Saison kam er im Oberhaus auch sehr gut zurecht!
Qualität statt Quantität.
Was brauchen wir einen Spieler der nur unsere Bank verstärkt.
Aber ich vertraue Skibbe voll und ganz.
Schaun mer mol.
Das ist aber ein wenig kurzsichtig gedacht oder nicht, gibt es doch in der Bundesliga genug Beispiele von Spielern die für kleines Geld oder gar ablösefrei aus der 2. in die 1. Liga wechselten und dort voll einschlugen.
Beispiel gefällig?: Marcel Schäfer wechselte nach einer eher durchwachsenen Saison bei den Löwen für 1,2 Millionen nach Wolfsburg, erkämpfte sich dort auf Anhieb einen Stammplatz und schaffte es sogar zum Nationalspieler! Davor holte Magath den Riether aus Freiburg zu den Wölfen, für "läppische" 500.000 Euro. Ebenfalls auf Anhieb Stammspieler, steht zumindest im Notizbuch von Jogi und lt. TM.de Heute mit einem Marktwert von mehr als das 10fache wert als das, was Wolfsburg einst für ihn zahlte.
Dies ist meiner Ansicht nach auch ein Weg den die Eintracht gehen muss, gerade bei der angespannten Finanzlage.
Talente die man nun schon 2 oder gar 3 Jahre im Kader hat ohne eine weiter entwicklung erkennen zu können, müssen durch neue "Hoffnungsträger" ersetzt werden die dann ihrerseits die Chance erhalten sich ins Team zu spielen und es hoffentlich schaffen.
Wenn sich da die Möglichkeit ergibt einen deutschen U21-Nationalspieler ablösefrei zu bekommen, der zudem großzügig ausgelegt, aus dem Einzugsgebiet der Eintracht stammt-warum nicht?