Es kann einfach nicht sein!
Jetzt haben die doofen Mainzer uns überholt! Wir sind 14. und können noch 2 plätze fallen! Jetzt haben wir noch 2 Punkte vorsprung, morgen denken wir dann "noch 1 Punkt Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz".
Wenn man sieht wie schlecht wir spielen...
Fehlpässe, keine Chancenverwertung, gelbe Karten wegen Meckerns, null Leistung, null Kampf und ein regungloser Trainer an der Seitenlinie
Zuhause werden regelmäßig die tollen Fans in Stich gelassen von den Spielern. Warum auch immer... 4 Heimspiele 16 Gegentore *krass!*
Wir haben uns Spielerisch verstärkt und sind mit unsere Spielweise zurück gegangen. Letztes Jahr waren wir besser, und der UEFA Cup ist auch lange her, kann also auch kein Grund mehr sein. Habe im moment Angst vor Oxxenbach! Da dürfen wir so nicht auftreten. Um gottes willen!
Die Konkurenz haben sich alle in der Winterpause verstärkt wo man schwächen aus machen konnte! Und wir? Wir haben ja noch die verletzten, sind ja wie neuzugänge...
Jones wird noch eine Handvoll Spiele machen, und nochmal verletzt sein. Garantiert! Und mit seinem Vertragspoker bringt er auch keinen Ruhe in den Verein. Eher das Gegenteil, na das brauchen wir jetzt....
Bei Heller ist es klar das er noch etwas Praxis braucht. Wird aber eingewechselt, spielt im nächsten Spiel dann 90 min. durch und hockt dann auf der Bank 90 min. Kapier ich nicht? Was soll das? Macht Ihm bestimmt Mut.
Chris ist Meilenweit von seiner Bestform entfernt, war abzusehen nach so einer Verletzung. Würde auch nicht in jeden Zweikampf gehen ohne mulmiges Gefühl
Preuß spielt lange nicht mehr wie er es früher gemacht hat, bevor er nach Leverkusen ist.
Und dieser Thurk! Der größte Fehleinkauf seit Salou!
*Musste ich loswerden*
Wenn wir mit Funkel absteigen sollten, versteh ich gar nix mehr!
Ich habe es bei Reimann hingenommen auch wenn ich der Meinung bin "hätten wir packen können, hätten wir uns eher von Reimann getrennt", diesmal würde sich meine Hohe Meinung über HB schlagartig ändern. Es wäre überflüssig und wirft uns locker 3-5 Jahre zurück.
Das Team ist nicht so schlecht! Wir könnten besser da stehen! Die ganze Mannschaft können wir nicht raus kicken, da ist immer der Trainer das erste Opfer. In diesem Fall bin ich gegen FF und freue mich auf die Zeit danach wenn wieder ein System im Spiel ist und die Taktik auch nicht so komisch ist.
Lieber mal 200.000 Euro Abfindung zahlen und alles probiert nicht abzuteigen
Ich möchte nicht in der 2. Liga!
SV Wehen
Hoffenheim
Wuppertaler SV
Kicker Oxxenbach und der ganze Rotz wartet da auf uns!