229.483
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 695 Besucher und 197 Mitglieder von 99.202 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Basaltkopp schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Ja, das private ist leider mit dem sportlichen verquickt.
Aber es wäre vielleicht die Win-Win-Lösung. Für Eintracht und für Lorant.
Du willst uns doch wirklich verarschen? So schräg drauf kann doch niemand sein!![]()
Basaltkopp schrieb:Außerdem ist der meines Erachtens eh nicht ganz klar im Kopf.
Ibanez schrieb:. War er aber angeblich noch nie, auch als Spieler nicht. Erinnert mich in seiner Art oft an Herrn Kinsky...
Ibanez schrieb:Basaltkopp schrieb:Außerdem ist der meines Erachtens eh nicht ganz klar im Kopf.
Sein Verhalten und seine Gestik zeugen definitiv davon. War er aber angeblich noch nie, auch als Spieler nicht. Erinnert mich in seiner Art oft an Herrn Kinsky...
Sportlich bringt uns so ein Selbstdarsteller nicht weiter, hat man bei CD ja auch gesehen. Junge Spieler brauchen einen Trainer der ihre Sprache spricht, so einen Kumpeltyp und keinen cholerisch/verrückten Lorant.
Dipl.-Psych.
Ibanez
pelo schrieb:Ibanez schrieb:Basaltkopp schrieb:Außerdem ist der meines Erachtens eh nicht ganz klar im Kopf.
Sein Verhalten und seine Gestik zeugen definitiv davon. War er aber angeblich noch nie, auch als Spieler nicht. Erinnert mich in seiner Art oft an Herrn Kinsky...
Sportlich bringt uns so ein Selbstdarsteller nicht weiter, hat man bei CD ja auch gesehen. Junge Spieler brauchen einen Trainer der ihre Sprache spricht, so einen Kumpeltyp und keinen cholerisch/verrückten Lorant.
Dipl.-Psych.
Ibanez
Dipl._Psych Ibanez hat die richtige Diagnose gestellt.
Er ist ein eitler Selbstdarsteller u.wäre für EF eigentlich nur peinlich!
Lorant war Spieler u. Trainer beim SV Heidingsfeld(Würzburg)
in der Bayernliga.Mein Kumpel-ehemaliger Zweitligaspieler-
war in dieser Zeit beim SV Heidingsfeld.
Ich fragte ihn natürlich über die Trainerqualitäten von Lorant aus.
Seine Antwort war: er mache die Spieler fit. Was diese dann daraus machen,liege an den Spielern selbst.
Menschlich sei er aber ein A......h !
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012