bils schrieb:Freidenker schrieb:Stendera ist mitnichten der einzige "Auffällige". Kann mir gut 5 Spieler aus dem Kader vorstellen, die nen Profivertrag kriegen.
Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen
Kannst du für diejenigen die nicht die Möglichkeit haben diese Spiele zu besuchen, etwas zu diesen Spielern schreiben, bitte?
In der Hoffnung, dass hier keine faulen Scouts anderer Vereine rumlungern
Waldschmidt ist so ziemlich das größte Sturmtalent seit Jahren (gut Cenk gabs zwischendurch ja auch). Erstaunlich, obwohl er noch vom jüngeren Jahrgang ist. Gibt sogar noch in der U15 einen ähnlich begabten Stürmer - nach Helmes Karriereende haben wir ausgesorgt.
Stendera ist offensiv wirklich begabt. Wenn ich mich recht entsinne, hat er sogar schon mal LV gespielt. Spritziger Typ, könnte wirklich Kittel 2 werden.
Wolf spielt zwar fast nie, er ist aber auch noch ziemlich jung. Im tm-forum wurde er mal mit Schweinsteiger von der Spielanlage verglichen. Ihn hab ich bisher nicht spielen sehen, höre nur viel Gutes.
Unser Torwart Schwäbe ist U17 Nationalspieler. Das allein sagt auf dem deutschen Torhütermarkt eine Menge aus. Wie bei allen gilt: Wenn er dran bleibt, kanns was werden. Allerdings war ich auch schon bei Schipmann ob der Statur zuversichtlich, der kommt aber nicht an Horn vorbei.
Wer zurzeit fehlt ist der Kapitän. Kempf hat für sein Alter einen tollen Körper, kann IV und DM spielen - grandioser Stabilisator, was auch dem DFB nicht verborgen blieb.
Viele halten auch was von Michel, Verkaj oder Eren. Bei ihnen muss man abwarten. Könnten in die Kategorie Erik Wille fallen.
In dem Kader müsste eigentlich der Hoffenheimer Süle noch stehen. Einige halten ihn für nen Flop, andere für das größte Abwehrtalent seit Jahren. Auf seine Entwicklung darf man sehr gespannt sein.