Echzell-Adler schrieb:Samstag, 27.02.2010:
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 2:5
1. VfB Stuttgart
2. ...
...
...
...
...
...
8. 1. FC Kaiserslautern
9. Eintracht Frankfurt
10. SpVgg Greuther Fürth
11. FC Bayern München
12. DA
13. R
14. SV Waldhof Mannheim
tabelle und ergebnis hat der kollege aus echzell ja schon veröffentlicht. was soll man dazu sagen? nach 44 min führte der vfb 5-0. von anfang an setzten sie sich in unserer hälfte fest und machten das spiel, jedoch gab es keinesfalls so viele chancen, als es das ergebnis vermuten ließ, vielmehr hatten die schwaben eine optimale chancenauswertung, da man auf wenig gegenwehr stieß. ansonsten gabs nur einige distanzschüsse, die das ziel um längen verfehlten. von unseren jungstars war nix aber auch gar nix zu sehen. so war es kein wunder, daß es mich in die stadionkneipe verschlug, denn dort wurde das spiel der profis übertragen. kaum nahm ich platz, so war von draußen die kunde zu vernehmen, daß es nur noch 1-5 steht, wobei ich mir nicht vorstellen konnte, wie unsere u19 das angestellt haben soll....
für kurzzeitigen stimmungsumschwung sorgte köhlers 1-0, bis cacau die hoffnungsflamme wieder ausblies.....worauf ich nochmals neugierig auf den eigentlichen grund meines kommens wurde und nochmals raus an den spielfeldrand ging....und tatsächlich....alvarez machte das 2-5 und die spielanteile waren jetzt etwas verteilter, was aber auch erkennbar daran lag, daß der vfb nur noch im 2. gang spielte....
fazit: ich wurde mal wieder in meiner meinung bestätigt, daß hier können und wollen weit auseinanderklaffen. dies habe ich schon weiter oben in einer meiner beiträge erwähnt. es gibt immer wieder phasen, da können unsere jungs mit den spitzenteams auf augenhöhe spielen....dann gibt es international hochklassig besetzte turniere, bei denen man einen namhaften gegner nach dem anderen zersägt....und dann wieder diese leistungslöcher....
einfach nur schade....
das einzig positive an diesem nachmittag war das fast schon frühlingshafte wetter.....
mit stolz in der brust, den adler auf selbiger tragen zu dürfen

, liefen auf:
muratagic, wiedemeyer, concotta, bartel, kraus, alikhil, ernst, mesfin, alvarez, tosun, schnitzer
bank: horn, ried, loetschert, osman, rizvanovic, freymann, zarges
die ergebnisse der anderen spiele könnt ihr hier nachlesen:
http://ergebnisdienst.fussball.de/begegn...10W890027T16
dies ergibt dann die aktuelle tabelle für diejenigen, denen die obige nicht vollständig genug ist:
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabell...0027Atabelle