229.457
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 921 Besucher und 207 Mitglieder von 99.197 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Audrey schrieb:Ein paar Leute rasten - aus für mich nachvollziehbaren Gründen - aus und hunderte werde zu Verbrechern, resp. durchgeknallten Hooligans erklärt. Ganz große Leistung, Ihr Tastenhelden!
Geiler Ausdruck

felice schrieb:mir kam es so vor das, dass gar nicht geplant war, die meisten Fans haben erst sehr spät realisiert was dort passiert war und kamen erst sehr zögerlich aufs Spielfeld.felice
shinji schrieb:Die Behandlung durch die Polizei und das damit verbundene Verpassen einer Halbzeit mit allem drum und dran, sind kein Grund dafür für einen Spielabbruch zu sorgen.
Durch diesen Spielabbruch wurde unserer U23 und somit unserer Eintracht geschadet. Die U23 spielt in der Oberliga auf Bewährung! Zur Zeit kann davon ausgegangen werden, dass die Vorkommnisse mit einem Punktabzug bestraft werden.
felice schrieb:weil die Darmstädter Ordner und Polizisten das Tor halt nicht richtig verschlossen haben.. Das Tor ist nach 3 Tritten aufgeplatzt

shinji schrieb:felice schrieb:weil die Darmstädter Ordner und Polizisten das Tor halt nicht richtig verschlossen haben.. Das Tor ist nach 3 Tritten aufgeplatzt
Ist das dann eine Rechtfertigung dafür den Innenraum zu betreten?
pipapo schrieb:smoKe89 schrieb:aber ok, ich bin dran schuld wenn irgendwelche leute ihren wut rauslassen.
Aber selbst wenn man diese Wut verstehen möchte, bleibt der Schaden (wahrscheinlich) immer noch bei unserem Verein und unserer U23.
Ist das somit wirklich der richtige Adressat für das Auslassen dieser Wut gewesen?
pipapo schrieb:Aber selbst wenn man diese Wut verstehen möchte, bleibt der Schaden (wahrscheinlich) immer noch bei unserem Verein und unserer U23.
Ist das somit wirklich der richtige Adressat für das Auslassen dieser Wut gewesen?
smoKe89 schrieb:Basaltkopp schrieb:Wer genau hat jetzt hunderte Leute zu Hools abgestempelt?
fußballfan98 (alle im zug hatten nur böses im sinn)
Fußballfan98 schrieb:Zeig mir wo das steht
Fußballfan98 schrieb:Nach dieser Aktion hat Euch die Polizei so behandelt wie ihr es verdient habt. Seid froh, dass Ihr überhaupt bis zum Stadion durftet. Natürlich werden jetzt wieder einige schreiben dass sie nichts gemacht haben. Ich schreibe es aber nochmal - eine Gruppe Fußballfans wird zum MOP weil ALLE ihren Teil dazu beitragen.
Bevor diese Idioten ins Stadion kamen waren schon genügend echte Fans der Eintracht U23 anwesend die nichts böses im Sinn hatten.
smoKe89 schrieb:Fußballfan98 schrieb:Zeig mir wo das steht
Fußballfan98 schrieb:Nach dieser Aktion hat Euch die Polizei so behandelt wie ihr es verdient habt. Seid froh, dass Ihr überhaupt bis zum Stadion durftet. Natürlich werden jetzt wieder einige schreiben dass sie nichts gemacht haben. Ich schreibe es aber nochmal - eine Gruppe Fußballfans wird zum MOP weil ALLE ihren Teil dazu beitragen.
Bevor diese Idioten ins Stadion kamen waren schon genügend echte Fans der Eintracht U23 anwesend die nichts böses im Sinn hatten.
erinnsert du dich jetzt?
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012