229.105
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 1027 Besucher und 244 Mitglieder von 99.175 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
So, 19.05.2013
15:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Erzhausen |
|
Mo, 20.05.2013
Testspiele
Freundschaftsspiel beim TSV Rothemann |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
#SGE Mit dem Schlusspfiff erzielt Saur frei vor Özer nach feinem Zuspiel das 2:9. 1.700 Zuschauer sahen ein tolles Spiel in Erzhausen.
vor 3 StundenNordwestkurve85 schrieb:ihr habt auch fast alle ein schaden!!!!!!
Was der eintracht schadet ist das ganze commerz scheiss und die ganzen konsumenten die samstag mit ihren fetten arsch auf ihren platz sitzen und uhhhhhhh ahhhhh stöhnen und nur merkern dabei können se selber nett mal ein ball gerade aus schiessen!!!! lieber wieder 2 liga mit 20000 zuschauer im stadion und dafür die richtigen!! Darmstadt war top und jetzt gehts erst los=) Nur die SGE!!!
****!!!
GEGEN STADIONVERBOTE!!!!
FLH_RULEZ schrieb:DaNe1 schrieb:Also ich als Darmstadt Fan war extrem entäuscht.
Was sich FRA da geleistet hat, ist meines Erachtens kein Bundesligavereins würding.
Hat es Frankfurt wirklich nötig, sich so in der Oberliga zu präsentieren? Wenn ja, tut es mir echt leid, dass sich solche Menschen als Eintracht Fans schimpfen. Revalität ist ok, aber sowas? Hut ab!
Du weist ja als DA Fan gar nicht, warum alle so aggro waren, also vorsicht mit solchen Aussagen
SpaX schrieb:Gut ich gebs aufIst hoffnungslos... Nehmt euch doch das nächste Mal etwas Zeit und geht zum Spiel statt hier im Forum herumzuhängen wenn ihr die besseren Fans seid.. Geht halt ordentlich zeit drauf... Aber für den eigenen Verein sollte man das schon öfters mal auf sich nehmen. Meiner Meinung fahrn hier einige nichtmal bei den Profis auswärts mit. Aber ich finds toll das bei den Heimspielen mitgeklatscht wird
Mal sehen wie ihr dann über die "Idioten" denkt...
Damit klinke ich mich aus der Endlosdiskussion aus
Nordwestkurve85 schrieb:ihr habt auch fast alle ein schaden!!!!!!
Was der eintracht schadet ist das ganze commerz scheiss und die ganzen konsumenten die samstag mit ihren fetten arsch auf ihren platz sitzen und uhhhhhhh ahhhhh stöhnen und nur merkern dabei können se selber nett mal ein ball gerade aus schiessen!!!! lieber wieder 2 liga mit 20000 zuschauer im stadion und dafür die richtigen!! Darmstadt war top und jetzt gehts erst los=) Nur die SGE!!!
****!!!
GEGEN STADIONVERBOTE!!!!
Basaltkopp schrieb:Zur Strafe:
Mit etwas Glück kommen wir um einen Punktabzug herum. Der HFV muss bei der Festlegung des Strafmasses berücksichtigen, dass die Aktion durch den Ordnungsdienst der Lilien extrem begünstigt wurde. Hätte der Odner nicht am Tor gespielt, wäre es gar nicht so weit gekommen.... Von daher werden auch die Darmstädter eine Strafe erwarten müssen.
An alle Idioten - das ist keine Rechtfertigung für die Aktion und erst recht keine Ausrede für Euch, nach dem Motto der Schuldige ist ganz alleine der Ordner. Er hat Euch die Gelegenheit gegeben, durchgeknallt seid ihr! Das ist mit nichts zu entschuldigen!
Nordwestkurve85 schrieb:ihr habt auch fast alle ein schaden!!!!!!
****!!!
GEGEN STADIONVERBOTE!!!!
. dann gings erstmal auf einen sportplatz (wo kein spiel stattfand), dort sammelten sich alle. als dann die letzten kamen, gings auf zu den 2 kartenhäuschen, ganz toll, dass ich mir vorher die karte gekauft hab. kaum war ich durch, war freier eintritt. naja egal.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012