231.312
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 269 Besucher und 113 Mitglieder von 99.442 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 26.06.2013
15:00
Training
Trainingsauftakt |
|
So, 30.06.2013
Training
Beginn 1. Trainingslager |
|
Sa, 06.07.2013
18:00
Testspiele
Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Eine Ära geht zu Ende - vielen Dank für alles, Oka #Nikolov!!! #SGE #Eintracht http://t.co/MKnC1gxpyK
vor 8 Stundenspacelord schrieb:Hallo,
ich habe heute ein Schreiben, Verwarnung mit Verwarnungsgeld von 35 €, vom Ordnungsamt erhalten.
Am 14.4., Heimspiel gegen Aue, hab ich wie die letzten 10 Jahre am Wäldchestaggelände, entlang des Boxerclubs, geparkt. An Spieltagen ist die Zufahrtsschranke offen und da parken etliche Autos. Der Bereich ist frei anfahrbar, es sind keine Parkverbotsschilder aufgestellt und die letzten Jahre hats auch keinen gejuckt.
Hat sonst noch jemand das Schreiben bekommen? Wie soll man sich verhalten, zahlen oder widersprechen und womit begründen? Oder soll man erfahurngsgemäß besser gleich zahlen?
Danke für Infos, Anregungen und Tipps.
spacelord schrieb:Der Vorwurf lautet am 14.04. von 13 bis 14:15 h am Wäldchestaggelände, Abteilung 99 als Führer des Pkw xxxx folgende Ordnungswidrigkeit begangen zu haben: Sie haben unbefugt auf dem oben angegebenen Grundstück das angegebene Fahrzeug abgestellt. § 13 Nr. 3, § 20 (1) Hessisches Feld- und Forstschutzgesetz.
pelo schrieb:Du bist dort ohne Genehmigung eingefahren u.hast dein Fz abgestellt.
pelo schrieb:Punkte gibts bei dieser Verwarnungshöhe noch nicht,sondern erst ab 40 E.

Wehrheimer_Adler schrieb:Da Andere am fraglichen Taag dort ohne Bestrafung geparkt haben, wird:
a) er wohl an unüblicher Stelle (weiter neben dem Weg, dort ist der Wald sehr licht, da kann man theoretisch unter jedem baum stehen
b) Die Ordnungshüter haben mit Sicherheit Beweise in Form von Lichtbildern gesichert, können als zumindest nachweisen, dass das Auto 'blöd' platziert war...
sgevolker schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Da Andere am fraglichen Taag dort ohne Bestrafung geparkt haben, wird:
a) er wohl an unüblicher Stelle (weiter neben dem Weg, dort ist der Wald sehr licht, da kann man theoretisch unter jedem baum stehen
b) Die Ordnungshüter haben mit Sicherheit Beweise in Form von Lichtbildern gesichert, können als zumindest nachweisen, dass das Auto 'blöd' platziert war...
weshalb mch auch mal intressieren würde, wie und wo genau geparkt wurde.
Ich habe, wie gesagt, die komplette Rückrunde dort geparkt ohne Strafzettel.
Oirobaboggal schrieb:sgevolker schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Da Andere am fraglichen Taag dort ohne Bestrafung geparkt haben, wird:
Nunja ... man fährt 100x betrunken mit'n Auto! Und beim 101. Mal gibt man den Schein ab ...![]()
Oirobaboggal schrieb:sgevolker schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Da Andere am fraglichen Taag dort ohne Bestrafung geparkt haben, wird:
Nunja ... man fährt 100x betrunken mit'n Auto! Und beim 101. Mal gibt man den Schein ab ...![]()
sgevolker schrieb:Oirobaboggal schrieb:sgevolker schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Da Andere am fraglichen Taag dort ohne Bestrafung geparkt haben, wird:
Der Vergleich ist irgendwie fehl am Platz.
Es scheint ja eher so, dass sonst kaum einer dort einen Strafzettel bekommen hat. Ich bin mir sicher, es hätte hier schon öfters Rückmeldung gegeben. Also gab es den Strafzettel wohl aus einem bestimmten Grund.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
Eintracht Frankfurt © 2013