Mio28 schrieb:weiter würde mich an dieser stelle mal interessieren wer von euch, nein, eigentlich will ich es nur von dem schädelmann wissen, ob er sich überhaupt schon mal am ort des geschehens sehen lassen hat.
Es ist immer von Vorteil, sich klar auszudrücken, sonst wird man mißverstanden.
Vielleicht kannst Du nochmal verdeutlichen, was Du mir vorwirfst, ich bin mir da etwas unsicher aufgrund deiner Frage.
Bis dahin antworte ich Dir wie folgt:
Ja, ich war schon bei Heimspielen vor Ort und habe die Graffities bewundern dürfen. Eine gelungene Präsentation einer aktiven Fanszene. Umso trauriger, dass Schwachmaten diese Arbeiten mit billigen Schmierereien und antisemitischen Sprüchen beschmutzen, wohl wissend, dass auch die Eintracht-Historie hiermit beschmutzt wird.
Es ist aber nicht sicher, wer dahintersteckt. Niemand hat sich hier "bekannt".
Eine unbedachte Reaktion gegen lediglich vermutete Täter würde daher der gelungenen Präsentation "Eintracht-Graffiti" entgegenwirken; sie würde sich vielmehr auf das Niveau der Täter begeben.
Da insbesondere der Fancontainer betroffen sein soll mit den schlimmsten Schmierereien, soll wohl die UF "herausgefordert" werden.
Inwieweit sich die manipulieren lassen wird, bleibt abzuwarten. Ich persönlich glaube das nicht. Ich erwarte wenn, dann eine intelligente Reaktion. Nicht eine solche, wie sie von den Schmierfinken offensichtlich provoziert werden soll.
Persönlich am Fancontainer habe ich noch nicht vorgesprochen. Sollte ich das, anstatt hier meine Meinung zu vertreten ?
Inwieweit andere Fangruppierungen oder einzelne Fans mit der Situation umgehen werden?
Mir ist bewußt, dass eine Entscheidung, ob und wie reagiert wird, nicht von mir abhängt. Gleichwohl bedeutet das nicht, das ich hierüber nicht meine Meinung kundtun kann und nicht entsprechend appellieren darf, oder

?