231.351
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 935 Besucher und 180 Mitglieder von 99.443 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 26.06.2013
15:00
Training
Trainingsauftakt |
|
So, 30.06.2013
Training
Beginn 1. Trainingslager |
|
Sa, 06.07.2013
18:00
Testspiele
Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Oka #Nikolov bestritt 379 Spiele in der 1. und 2. Bundesliga für die #SGE, so viele wie kein anderer Eintracht-Keeper.
vor 42 MinutenSiegenerAdlerer schrieb:Neuer Rasen muss aufjedenfall her.
Denn neuferlegten Rasen vor drei Wochen haben die nur für 1 Spiel benutzen können.
SGEjobra27 schrieb:Mal im Ernst: Was soll so ein Schwachsinn? Wofür brauchen die so ein überdimensionales Insekten-Monster für ihr Konzert im Stadion? Warum reicht da keine ganz normale Bühne aus?
sotirios005 schrieb:SGEjobra27 schrieb:Mal im Ernst: Was soll so ein Schwachsinn? Wofür brauchen die so ein überdimensionales Insekten-Monster für ihr Konzert im Stadion? Warum reicht da keine ganz normale Bühne aus?
Warum gibts in Moskau einen Kreml? Warum gibts bei Paris ein Schloss Versailles? Warum gibts in London einen Buckingham Palast?
Die hätten doch alle jeweils auch in einer 3-Zimmer-Wohnung residieren können!![]()
SGEjobra27 schrieb:sotirios005 schrieb:SGEjobra27 schrieb:Mal im Ernst: Was soll so ein Schwachsinn? Wofür brauchen die so ein überdimensionales Insekten-Monster für ihr Konzert im Stadion? Warum reicht da keine ganz normale Bühne aus?
Warum gibts in Moskau einen Kreml? Warum gibts bei Paris ein Schloss Versailles? Warum gibts in London einen Buckingham Palast?
Die hätten doch alle jeweils auch in einer 3-Zimmer-Wohnung residieren können!![]()
mhm, ich verstehe es trotzdem nicht. Vielleicht sollte ich mich mehr mit dieser Materie befassen![]()
Eagles-Revenge schrieb:Aber erstaunlich früh, wie es sich da füllt:
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg
propain schrieb:Eagles-Revenge schrieb:Aber erstaunlich früh, wie es sich da füllt:
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg
Da ist ab 16:00 Uhr Einlass, um 19:15 Uhr spielt die Vorgruppe.
Eagles-Revenge schrieb:Eine der geilsten Bands der Welt, und dafür die geilste Bühne, hab es letztes Jahr schon erleben dürfen.
Tomasch schrieb:Eagles-Revenge schrieb:Eine der geilsten Bands der Welt, und dafür die geilste Bühne, hab es letztes Jahr schon erleben dürfen.
Die geilste Bühne? Wenn die Musik passt, dann brauch ich keine große Show drumherum. Versteh mich nicht falsch, ich mag durchaus einige Lieder von U2 und war auch echt am Überlegen, das Konzert zu besuchen. Aber eine solch protzige Bühne ist einfach nur noch...übertrieben, unnötig, größenwahnsinnig.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
Eintracht Frankfurt © 2013