229.681
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 647 Besucher und 137 Mitglieder von 99.217 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Fussball_2000 schrieb:Aus gegebenen Anlass kann der Beitrag wieder mal nach oben.
Manche Leute sind einfach nicht zu belehren. Es geht nicht in meinen Kopf rein, wieso man sein eigenes Stadion mutwillig demolieren muss. Die Kosten bleiben am Ende beim Verein hängen.
Dieses armselige Verhalten ist schon traurig.
SGE_Werner schrieb:Ach der alte Fred.
Hab paar Reihen vor mir einen jungen Zuschauer (so um die 15 tippe ich), den habe ich ja schon mal in der Hinrunde deswegen zusammengestaucht.
Falls du hier mitliest, (Block 41 H Reihe 16/17?!), ich hab kein Problem mit Affekthandlungen, das kann jedem mal passiern, aber wenn du in dieser Saison nach bisher 7 von dir zerstörten Stühlen noch unbedingt meinen musst in einem der nächsten Spiele den 8. oder 9. zu zerstören, dann garantiere ich für nix mehr.![]()
Deinen Frust kannst du auch anders loswerden.![]()
Tomasch schrieb:SGE_Werner schrieb:Ach der alte Fred.
Hab paar Reihen vor mir einen jungen Zuschauer (so um die 15 tippe ich), den habe ich ja schon mal in der Hinrunde deswegen zusammengestaucht.
Falls du hier mitliest, (Block 41 H Reihe 16/17?!), ich hab kein Problem mit Affekthandlungen, das kann jedem mal passiern, aber wenn du in dieser Saison nach bisher 7 von dir zerstörten Stühlen noch unbedingt meinen musst in einem der nächsten Spiele den 8. oder 9. zu zerstören, dann garantiere ich für nix mehr.![]()
Deinen Frust kannst du auch anders loswerden.![]()
An der Hand packen, zum Ordner bringen und mal ordentlich verpetzen wär doch mal ne Idee...?
Flo82 schrieb:Wieso soll man nicht jemand verpetzen der UNSER Stadion kaputt macht?
Er schadet der Eintracht. Wenn man das verhindern kann sollte man es doch tun, oder?
Ist zwar noch nicht vorgekommen, dass ich es hätte tun müssen, aber wenn sichs mal so ergibt...
Am Ende werden die Kosten ja doch wieder auf die Kartenpreise aufgeschlagen und ich muss es mitlatzen.
sgemo0 schrieb:....war au so ungefähr im beriech von 31-35 ... vor mir n mädel 18 oder so
mit anscheinend kleiner shcwester .... wirkten etwas asozial ...
jeder ...steht normal die natürlich beide auf den sitzen... beim humba machense natürlich mit un springen se solange rum bis es kracht ...nya
das mädel war jetzt net das dünnste aber au net wirklich dick ...
machts krack un durch is de sitz .... sah mir iwie mutwillig aus ....
zum. hatse durch ihr bewusstes hüpfen ...jetz ma ohen scheiß wenn sichs komisch anhört aber man hat geseh wie se gehüpft is un hat sich gefragt wie lnag hält der sitz noch ....
so sitz kaputt ..abgerissen was machtse nimmten mit
sah mir aus als würdse den sitz als andenken mitnehmen ...wer natürlich dabei ..die kleine schwester vllt 5 oder so ... schönes vorbild kann ich nur sagen![]()
für sowas sollte es strafen geben![]()
.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012