231.381
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 880 Besucher und 177 Mitglieder von 99.446 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 26.06.2013
15:00
Training
Trainingsauftakt |
|
So, 30.06.2013
Training
Beginn 1. Trainingslager |
|
Sa, 06.07.2013
18:00
Testspiele
Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Oka #Nikolov bestritt 379 Spiele in der 1. und 2. Bundesliga für die #SGE, so viele wie kein anderer Eintracht-Keeper.
vor 6 Stunden
firstjoe schrieb:Solltest du Beratung zu dieser Thematik benötigen, kannst du dich ans Fanprojekt Frankfurt wenden. http://www.fanprojekt-frankfurt.de/
Ist leider keine Seltenheit das auch von seiten der Polizei provoziert wird.
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:Wenn du eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung bekommen solltest, dann sollte der Polizist eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen. Da von dir keine Gefahr ausging, aufgrund der von dir beschriebenen Szene nehme ich das an, hatte der Polizist kein Recht dich anzufassen, noch wegzustoßen. Ich verstehe nicht, weshalb die anderen Polizisten nicht zunächst mit ihrem Kollegen gesprochen haben und ihn gefragt haben, was dies soll.
Cino schrieb:leider war ich zu diesem zeitpunkt im block und kann dir daher nicht helfen.
aber etwas interessantes habe ich dennoch für dich:
du musst nie mehr angeben als das, was in deinem perso steht. also niemals beruf und familienstand angeben. das kann auswirkungen auf die höhe der tagessätze haben, die dir später auferlegt werden.
das wurde bei der infoveranstaltung des nwk e.v. angesprochen.
mobo10 schrieb:Übrigens gibt es den Tatbestand der "Beamtenbeleidigung" nicht.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
Eintracht Frankfurt © 2013