229.505
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 129 Besucher und 29 Mitglieder von 99.202 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
AdlervomRheingau schrieb:... Feuerwerk im Block ist gefährlich, es gibt auch Menschen die dadurch Asthmaanfälle bekommen und in der ganzen Euphorie geht so ein Mensch zu boden und keine Sau merkt es. ...
AdlervomRheingau schrieb:... Ich bin auch für Sicherheit da ist es mir egal ob es 999 oder 1000 Polizisten sind.
AdlervomRheingau schrieb:Mir geht dieser ganze Scheiß gegen die Polizei und andere Ordnungskräfte sowas auf den Sack, wenn wir alle Fußballfans wären, die sich auch so benehmen könnten bräuchte man diese Vorkehrungen nicht. Aber der Großteil von Euch sieht das anders und das ist traurig, denn was gestern auch außerhalb in Köln abging wo Spieler zu Hause bedroht werden ist wohl langsam eine Stufe die im Deutschen Fußball nichts zu suchen hat. Und ja die Beamten sind nicht immer lieb, aber auch die haben keinen Spaß daran sich mit Flaschenwerfern und anderen Idioten auseinanderzusetzen.
Ach was solls Ihr wollt es ja doch nur ins lächerliche ziehen. Fußball ist dóch Nebensache hauptsache es Kracht immer schön, stimmts.
Guten Abend noch.
SSSUUUPPPEEERRR
GiAdler schrieb:Furchtbar!
Sowas hat wirklich NICHTS mehr mit Fußball zu tun!
Vermummte gewaltbereite Polizisten stürmen nach dem Spiel das Feld und terrorisieren friedliche Frankfurter Fans und Familien.
Das ist eine neue Dimension der Gewalt, der Staat muss diese gewaltbereiten Polizisten echt in den Griff bekommen denn sowas gehört nicht zum Fußball!
AdlervomRheingau schrieb:Mir geht dieser ganze Scheiß gegen die Polizei und andere Ordnungskräfte sowas auf den Sack, wenn wir alle Fußballfans wären, die sich auch so benehmen könnten bräuchte man diese Vorkehrungen nicht. Aber der Großteil von Euch sieht das anders und das ist traurig, denn was gestern auch außerhalb in Köln abging wo Spieler zu Hause bedroht werden ist wohl langsam eine Stufe die im Deutschen Fußball nichts zu suchen hat. Und ja die Beamten sind nicht immer lieb, aber auch die haben keinen Spaß daran sich mit Flaschenwerfern und anderen Idioten auseinanderzusetzen.
Ach was solls Ihr wollt es ja doch nur ins lächerliche ziehen. Fußball ist dóch Nebensache hauptsache es Kracht immer schön, stimmts.
Guten Abend noch.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012