Werbung

Informationen der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

  1. Forum
  2. Auswärts dabei
  3. Informationen der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Auf diese Diskussion antworten
1 2 3 4 >

Auswärts dabei Ansicht:

#1 Informationen der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Fanbetreuung / 27.04.12 09:49


Hallo Eintrachtler,

die Bundespolizeiinspektion Karlsruhe hat uns einen Info-Flyer zur Verfügung gestellt, den wir gern an Euch weiterleiten möchten. Ihr könnt ihn als PDF hier abrufen.

Darüber hinaus können wir Euch zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht final mitteilen, ob ein Entlastungszug für die Hinfahrt eingesetzt wird. Sobald wir dazu nähere Informationen haben, werden wir sie rechtzeitig als Faninfo veröffentlichen.

Alle weiteren Informationen zum KSC-Spiel folgen ebenfalls in den nächsten Tagen.

Eure Fanbetreuung
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren

#2 Re: Informationen der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Ben_Vogt / 27.04.12 12:05
Nach unserer heutigen Besprechung mit der Bundespolizei können wir Euch nun mitteilen, dass auch für die Hinfahrt nach Karlsruhe ein Entlastungszug eingesetzt wird. Die Kapazität wird etwa 700 Plätze betragen und die Strecke voraussichtlich von Gießen über Frankfurt nach Darmstadt und weiter nach Karlsruhe verlaufen.

Die Abfahrts- und Ankunftszeiten werden wir frühestens am kommenden Mittwoch erhalten und Euch dann umgehend bekannt geben.

Für die Rückfahrt sind weiterhin zwei Entlastungszüge geplant.

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren

#3 Re: Informationen der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Diesen Beitrag den Moderatoren melden pw78 / 27.04.12 12:50
Wo werden diese Züge auf der Rückfahrt halten ??

Heidelberg, Mannheim oder erst evtl. Bensheim ??
kein Bock mit der S-Bahn heim zu fahren, muß immer an Lautern
2010 denken..
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren

#4 Re: Informationen der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Dirrrty / 27.04.12 13:01
Nach dem Spiel gehts nach Frankfurt an Römer..
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren

#5 Re: Informationen der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Diesen Beitrag den Moderatoren melden TheBoss / 27.04.12 14:13
Dirrrty schrieb:Nach dem Spiel gehts nach Frankfurt an Römer..


Gibts denn schon Infos zu Zeiten um zu planen, damit man den Römer rechtzeitig erreicht?
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren

#6 Re: Informationen der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Ben_Vogt / 27.04.12 15:29
TheBoss schrieb:
Dirrrty schrieb:Nach dem Spiel gehts nach Frankfurt an Römer..


Gibts denn schon Infos zu Zeiten um zu planen, damit man den Römer rechtzeitig erreicht?


Schon gelesen?

Fanbetreuung schrieb:Die Abfahrts- und Ankunftszeiten werden wir frühestens am kommenden Mittwoch erhalten und Euch dann umgehend bekannt geben.
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren

#7 Re: Informationen der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Diesen Beitrag den Moderatoren melden chrisstar1 / 27.04.12 16:03
hoffen wir mal, dass die sich nicht so wie gegen Dynamo verhalten...
http://www.sogenannte-fans.de/index.php?...as&Id=19
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren

#8 Re: Informationen der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Diesen Beitrag den Moderatoren melden TheBoss / 27.04.12 19:03
Ben_Vogt schrieb:
TheBoss schrieb:
Dirrrty schrieb:Nach dem Spiel gehts nach Frankfurt an Römer..


Gibts denn schon Infos zu Zeiten um zu planen, damit man den Römer rechtzeitig erreicht?


Schon gelesen?

Fanbetreuung schrieb:Die Abfahrts- und Ankunftszeiten werden wir frühestens am kommenden Mittwoch erhalten und Euch dann umgehend bekannt geben.




Ups sorry
Wird man denn versuchen, es den Fans die in Karslruhe dabei zu ermöglichen, auch am Römer dabei zu sein?
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren

#9 Re: Informationen der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Dirrrty / 27.04.12 19:25
Davon gehe ich doch stark aus..

sind ja schon ein paar Tausend die in Karlsruhe vor Ort sind
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren

#10 Re: Informationen der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Riddick32 / 30.04.12 17:07
Habe gehört, dass die Dresdner, die ja beim FSV spielen auf unsere Ankunft aus Karlsruhe warten und sich rächen wollen für die Attacke die bei uns auf dem Parkplatz passiert ist. Das kann ja lustig werden
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren

#11 Re: Informationen der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Diesen Beitrag den Moderatoren melden RevierMarkierer / 30.04.12 17:32
Am Rande habe ich auch was mitbekommen von wegen Lauternschweine wollen nach Karlsruhe kommen. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Wenn dann müssten unsere nach Lautern kommen, wegen der Aktion vom letzten Jahr. Am Ende wird nächste Woche bestimmt eh halb so schlimm, auch wenn natürlich einiges an Spannungen vorhanden sind - wird mal wieder ein spaßiger Tag für die Cops. ^^
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren

#12 Re: Informationen der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Diesen Beitrag den Moderatoren melden matze77 / 30.04.12 18:50

#13 Re: Informationen der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Diesen Beitrag den Moderatoren melden SGE_PAPA / 30.04.12 19:17
Buntes Klassentreffen DD, Lautern, KSC

und das alles an einem Spiel was ein Spass

da man weiss das gegen den ksc eh riskant ist kids heimlassen und nicht gerade in der gegend aufn rasthof fahren dan sollte alles gut gehen (bis zum Stadion)
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren

#14 Re: Informationen der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Diesen Beitrag den Moderatoren melden hoppe / 30.04.12 19:43
RevierMarkierer schrieb:Am Rande habe ich auch was mitbekommen von wegen Lauternschweine wollen nach Karlsruhe kommen.


Quelle ?

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren

#15 Re: Informationen der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Chrisso / 30.04.12 19:57
Riddick32 schrieb:Habe gehört, dass die Dresdner, die ja beim FSV spielen auf unsere Ankunft aus Karlsruhe warten und sich rächen wollen für die Attacke die bei uns auf dem Parkplatz passiert ist. Das kann ja lustig werden


Ich glaube kaum das da was passieren wird, wenn geschätzte 500.000 frankfurt Fans in der Gegend sind..
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren

#16 Re: Informationen der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Riddick32 / 30.04.12 20:06
Ich glaube aber nicht, wenn es zu ausernandersetzung kommen sollte, dass 500.000 Frankfurter da mit machen würden.

Ziehen wir mal 200.000 ab, dann sind es nur noch 300.000
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren

#17 Re: Informationen der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Denis / 30.04.12 20:14
Chrisso schrieb:
Riddick32 schrieb:Habe gehört, dass die Dresdner, die ja beim FSV spielen auf unsere Ankunft aus Karlsruhe warten und sich rächen wollen für die Attacke die bei uns auf dem Parkplatz passiert ist. Das kann ja lustig werden


Ich glaube kaum das da was passieren wird, wenn geschätzte 500.000 frankfurt Fans in der Gegend sind..



Falls doch, dann lache ich....


ODER die suchen sich ne Ecke und warten bis jemand alleine ist und überfallen ihn/sie mit 20 Mann...
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren

#18 Re: Informationen der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Diesen Beitrag den Moderatoren melden crasher1985 / 30.04.12 20:39
Denis schrieb:
Chrisso schrieb:
Riddick32 schrieb:Habe gehört, dass die Dresdner, die ja beim FSV spielen auf unsere Ankunft aus Karlsruhe warten und sich rächen wollen für die Attacke die bei uns auf dem Parkplatz passiert ist. Das kann ja lustig werden


Ich glaube kaum das da was passieren wird, wenn geschätzte 500.000 frankfurt Fans in der Gegend sind..



Falls doch, dann lache ich....


ODER die suchen sich ne Ecke und warten bis jemand alleine ist und überfallen ihn/sie mit 20 Mann...


Expertenforum hier..
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren

#19 Re: Informationen der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Flea / 30.04.12 22:46
matze77 schrieb:http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/offener-brief-der-polizei-karlsruhe-an-alle-ksc-fans.html


Die Bezeichnung der Ausgänge gefällt mir.
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren

#20 Re: Informationen der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Diesen Beitrag den Moderatoren melden prinz_otter / 30.04.12 23:01
Flea schrieb:
matze77 schrieb:http://www.ksc.de/aktuelles/anzeigen/news/offener-brief-der-polizei-karlsruhe-an-alle-ksc-fans.html


Die Bezeichnung der Ausgänge gefällt mir.


Nackter Mann ist allerdings gut
Man könnte ja mal den Adelmann fragen, ob er vielleicht... Ach eagl
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren
1 2 3 4 >
Auf diese Diskussion antworten

  1. Forum
  2. Auswärts dabei
  3. Informationen der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Eintracht Frankfurt 2014