229.192
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 625 Besucher und 164 Mitglieder von 99.178 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mo, 20.05.2013
Testspiele
Freundschaftsspiel beim TSV Rothemann |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Bastian #Oczipka schlug in dieser Saison 199 Flanken aus dem Spiel heraus, die meisten ligaweit! *us
vor etwa 1 StundeNachdenker schrieb:Als Erstes, wie es sich sportlich gehört, meine Glückwünsche zum verdienten Aufstieg der Frankfurter Adler.
Als nächstes meinen Respekt für das im TV ( SKY ) zu sehende fantastische Gebahren des Gästemobs beim und nach dem Spiel.
Drittens meine Verwunderung darüber, dass beim Aufzählen der verursachten massenhaften Beschädigungen nur eine Summe von 75.000 Euronen errechnet wurden. Wenn ich ich gegenüber stelle, dass paar Pissbecken, Werbebanden und ein Kiosk in Dortmund angeblich 150.000 Euronen Schaden dargestellt haben....
Viertens meine Anerkennung, dass der eine Alemanne hier im Fred Stellung bezogen und hinsichtlich der Situation der Aachener schon nicht so ganz in die falsche Richtung argumentiert.
Fünftens, die Statements vom reaggaetypen - was habe ich wieder für ein breites Grinsen im Gesicht gehabt als er von Aachener Nazi Leuten pauschalisierte, vlt. hätte er die Gelegenheit nutzen sollen und sich in Aachen, bzw. um die Ecke mit neuem, besseren Zeugs zu versorgen - der geht garnicht, sorry.
Abschließend
Dynamische Grüße aus Limburg
M.
prinz_otter schrieb:Dynamische Gruesse hoert sich halt eher net nach Aachen an. Und Limburg ist net an der hollaendischen Grenze. Und im Uebrigen hat der Reggaetyp recht
reggaetyp schrieb:Nachdenker schrieb:Als Erstes, wie es sich sportlich gehört, meine Glückwünsche zum verdienten Aufstieg der Frankfurter Adler.
Als nächstes meinen Respekt für das im TV ( SKY ) zu sehende fantastische Gebahren des Gästemobs beim und nach dem Spiel.
Drittens meine Verwunderung darüber, dass beim Aufzählen der verursachten massenhaften Beschädigungen nur eine Summe von 75.000 Euronen errechnet wurden. Wenn ich ich gegenüber stelle, dass paar Pissbecken, Werbebanden und ein Kiosk in Dortmund angeblich 150.000 Euronen Schaden dargestellt haben....
Viertens meine Anerkennung, dass der eine Alemanne hier im Fred Stellung bezogen und hinsichtlich der Situation der Aachener schon nicht so ganz in die falsche Richtung argumentiert.
Fünftens, die Statements vom reaggaetypen - was habe ich wieder für ein breites Grinsen im Gesicht gehabt als er von Aachener Nazi Leuten pauschalisierte, vlt. hätte er die Gelegenheit nutzen sollen und sich in Aachen, bzw. um die Ecke mit neuem, besseren Zeugs zu versorgen - der geht garnicht, sorry.
Abschließend
Dynamische Grüße aus Limburg
M.
Gude.
Wo ich was auch immer kaufe, kannste mir überlassen.
Ich komm schon klar.
Kommt ihr mal klar mit der dritten Liga und hört auf, einen Erstligisten zu nerven.
Arrogante Grüße aus der Großstadt an die holländische Grenze
matze77 schrieb:So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:ich fand die stimmung allerdings teilweise arg aggressiv. die rangellei in n1 hätt nicht sein müssen, auch schwach dass da keins der bekannten gesichter ernsthaft was unternommen hat. weiß jemand was der auslöser war?
becher und sitzschalen auf aachener spieler zu werfen ist einfach dämlich... von den bengalos auf dem spielfeld ganz zu schweigen. im block kein ding, aber aufs spielfeld muss echt nicht sein.
zweite halbzeit wurde es dann ausgelassener und der platzsturm war sehr human, sowohl von uns als auch von der polizei und ordnern.
Die Rangelei, bzw das rausschicken aus dem Block der kleinen Gruppe von Leuten war mehr als richtig!
Solch ein asoziales Verhalten im eigenen Block braucht niemand!
Goalie1989 schrieb:matze77 schrieb:So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:ich fand die stimmung allerdings teilweise arg aggressiv. die rangellei in n1 hätt nicht sein müssen, auch schwach dass da keins der bekannten gesichter ernsthaft was unternommen hat. weiß jemand was der auslöser war?
becher und sitzschalen auf aachener spieler zu werfen ist einfach dämlich... von den bengalos auf dem spielfeld ganz zu schweigen. im block kein ding, aber aufs spielfeld muss echt nicht sein.
zweite halbzeit wurde es dann ausgelassener und der platzsturm war sehr human, sowohl von uns als auch von der polizei und ordnern.
Die Rangelei, bzw das rausschicken aus dem Block der kleinen Gruppe von Leuten war mehr als richtig!
Was ist denn passiert im Block?
Goalie1989 schrieb:matze77 schrieb:So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:ich fand die stimmung allerdings teilweise arg aggressiv. die rangellei in n1 hätt nicht sein müssen, auch schwach dass da keins der bekannten gesichter ernsthaft was unternommen hat. weiß jemand was der auslöser war?
Was ist denn passiert im Block?
)gingen halt auch viele zu Bruch.
westliner schrieb:So richtig wohl fühle ich mich auch nicht wenn ich mir vorstelle das eine Horde besoffener auf mich zukommt und mich antatschen möchte und hochheben u.s.w. und das obwohl man ihnen nicht mehr so ganz trauen kann das es auch gut geht mit dem Hoch heben![]()
Das könnte auch die Ursache sein das die Spieler wieder relativ schnell in den Katakomben verschwanden. So auch H.B
Also weniger aus Angst vor Randale sondern aus bissel Angst vor dem was da kommt, bzw hoffentlich drinnen bleibt beim Gröhlen![]()
Es ist nunmal so das wir sie kennen aber den Spielern sind die meißten von uns unbekannt und somit ist das dann mit dem feiern im Körperkontakt immer so ne Sache.

freak-julz schrieb:Eigentlich wollte ich auch einen kleinen Bericht zum Erlebnis Aachen einstellen, so ein paar Tage danach ist es aber irgendwie nicht mehr sooo aktuell... Auf jeden Fall ein bombastisches Erlebnis. Waren 11 Jungs, die bei einem in Aaachen studierendem SGE Fan untergebracht waren und sind schon sonntags angereist und dienstags erst zurück. Die Stadt an sich hat mir jetzt nicht soooo doll gefallen, außer vielleicht die Antoniusstraße
Highlight war sicher unser "Mobfoto" mit Ansgar Brinkmann.
Nach dem Spiel stoppte die Polizei dann alle Frankfurter, die zu den Bussen wollten, unser Aachener zeigte dann seinen Perso, mit dem die Polizistin wegrannte, da sie an einer anderen Stelle gebraucht wurde. Sie fühlte sich auch leicht verarscht, als wir ihr sagten, dass wir mit 10 Mann bei ihm pennen wollen.
Im Bus dann Aachen Hools und wir ausnahmsweise mal ganz froh, dass noch ein paar Cops einstiegen, dann durch die Innenstadt zurückgelaufen, 2 Kastenwagen als Eskorte, sehr zur Erheiterung, bis wir dann nochmal den einen AC Perso zeigten und versichern konnten, dass wir keinen Stress suchen. Über Funk dann die Meldung über uns: 11 x Frankfurt, Kat. B! hahahah
An nem Spielplatz dann ein Bengalo gezündet, das am nächsten Tag durch 4 Leute des Ordnungsamtes argwöhnisch bestaunt wurde.
Unser Trip endete im Apollo, das montags geöffnet hatte.
Dort trafen wir LARS UNNERSTALL, den Keeper von Frankfurt, der sichtlich betrunken war und sich auf Trinkspiele mit einem von uns einließ, und sie sogar noch gewinnen konnte. Ein Schalke Ultra war uA mit ihm dort und fand es nicht so lustig, dass wir dauernd Fotos mit ihm machten, aber so 11 Frankfurter lassen sich natürlich nicht so leicht einschüchtern...
Einer von uns fand dann eine verloren geglaubte Theke und zapfte den kompletten Abend Bier ab, bis dann die Türsteher dem Treiben ein Ende setzten und er Hausverbot bekam und 100€ nachzahlen musste...Damn! Aber es waren alle voll...
Lars Unnerstall bekam das eine oder andere verlockende Angebot, zur SGE zu wechseln, und im Gegenzug würde ich mir seinen Namen / Kopf auf die Brust tattowieren...Hahaha der Junge hatte echt Humor und fand es lustig, auch, als ich seine Arme packte und meinte, dass die das Tor für Deutschland hüten werden...
Schlussendlich musste ich noch für eine verlorene Wette in den Brunnen am Marktplatz und der Aachener Fanshop bekam eine kleine Verzierung aufgeklebt
Die Besitzer eines Dönerladens kamen noch einmal herausgestürmt, aber an ihrem Inventar ließen sich keine Beschädigungen feststellen und so wurde der Abend feuchtfröhlich und SEHR SEHR LAUT in den Gassen Aachens und schlussendlich im Atlas Grill zu Ende gebracht..
Nie mehr 2. Liga
reggaetyp schrieb:Und eure ver******[/bad]e Nazi-Karlsbande ist eine Fata Morgana?
a.saftsack schrieb:reggaetyp schrieb:Und eure ver******[/bad][/bad]e Nazi-Karlsbande ist eine Fata Morgana?
Nachtrag:
http://www.stadionwelt-fans.de/index.php...news_id=5067
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012