231.415
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 305 Besucher und 86 Mitglieder von 99.450 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 26.06.2013
15:00
Training
Trainingsauftakt |
|
So, 30.06.2013
Training
Beginn 1. Trainingslager |
|
Sa, 06.07.2013
18:00
Testspiele
Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Bamba in der Reha in Brasilien mit Physio Ralf Ochs. Alles für die #sge *bb http://t.co/UM9mXQUoba
vor 8 StundenBonnerjung92 schrieb:Als ob ich meine gekaufte Karte abgebe! Gehts noch!? Was ist wenn man Karten sammelt!? Idioten aus der Vorhaut Provinz von Belgien und Holland![]()
Bonnerjung92 schrieb:Als ob ich meine gekaufte Karte abgebe! Gehts noch!? Was ist wenn man Karten sammelt!? Idioten aus der Vorhaut Provinz von Belgien und Holland![]()
Chevallaz schrieb:Bonnerjung92 schrieb:Als ob ich meine gekaufte Karte abgebe! Gehts noch!? Was ist wenn man Karten sammelt!? Idioten aus der Vorhaut Provinz von Belgien und Holland![]()
Steht da doch, bekommst sie jedes mal wieder wenn Du den Block verlässt. Ob zum pinkeln, pöbeln oder um die leckere Aachener Wurst traditionell mit Bargeld zu bezahlen.
Nur wurde sie bisher noch nie eingezogen. Von daher reiner Schwachsinn diese Aktion
.Auf ein Sieg in Aachen.Damit die Aachener ihr Materialverbot nach Pyroaktion in der 3.Liga weiter machen können.
Chevallaz schrieb:Wiger schrieb:Was ist an dem Text salopp? Ihr wurdet freundlich angeschrieben und es wurde auf die gängigen Regularien hingewiesen. Diese Regularien gelten übrigens in vielen Stadien.
Nur das es in anderen Stadien erwähnt wird. Weder bei der letzten Faninfo noch irgendwo auf Stadionseite steht davon was, was sonst überall der Fall ist...
Ob man Pyro mag oder nicht und das es nicht erlaubt ist mal ganz aussen vor gelassen.
Fan_ü40 schrieb:Chevallaz schrieb:Wiger schrieb:Was ist an dem Text salopp? Ihr wurdet freundlich angeschrieben und es wurde auf die gängigen Regularien hingewiesen. Diese Regularien gelten übrigens in vielen Stadien.
Nur das es in anderen Stadien erwähnt wird. Weder bei der letzten Faninfo noch irgendwo auf Stadionseite steht davon was, was sonst überall der Fall ist...
Ob man Pyro mag oder nicht und das es nicht erlaubt ist mal ganz aussen vor gelassen.
da muss ich dir wiedersprechen. Es stand beim letzten mal da, keine Ahnung mehr wo es war, aber ich habe es genau so gelesen.
Fan_ü40 schrieb:da muss ich dir wiedersprechen. Es stand beim letzten mal da, keine Ahnung mehr wo es war, aber ich habe es genau so gelesen.
3zu7 schrieb:Wenn man bedenkt, dass ich mal wirkliche Sympathien für Vereine wie Aachen und Düsseldorf hatte...![]()
Aachener_Adler schrieb:Ich verstehe nicht, warum sich manche hier über die Restriktionen für den Gästebereich aufregen. Die Regel "alles erlaubt, solange nicht passiert, sonst 3 Jahre Pause" ist doch nicht schwer zu verstehen. Dezember 2010 Pyro, also 2011-2013 nur wenig Zugeständnisse des Gastgebers. Absolut nachvollziehbar.

arti schrieb:schade, wollte gerade bei aachen im ticketshop nachschauen, wieviele karten weg sind. die seite ist aber offline.
was denkt ihr, wieviele adler dort sind? ich hoffe, dass wir die ganze "tortribüne" inkl. beider ecken voll bekommen... sitz nämliich auf der "original tabak" tribüne... muss mir nur noch kippen besorgen
werden wir fünfstellig knacken?!?
paluschke schrieb:Fanbetreuung schrieb:Wir hoffen, dass es zu keinen weiteren Vorfällen kommt und Ihr Euch ab der Saison 2014/15 wieder mit einem farbenfrohen, ausgiebig beflaggten Gästeblock bei uns präsentieren könnt.
Sorry, geht nicht. Dann spielen wir in der Ersten und Ihr in der Vierten Liga![]()
Dubway schrieb:und irgendwie war doch fast alles dabei![]()

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
Eintracht Frankfurt © 2013