229.234
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 1074 Besucher und 234 Mitglieder von 99.179 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mo, 20.05.2013
Testspiele
Freundschaftsspiel beim TSV Rothemann |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Ab 15 Uhr twittern wir für Euch vom Freundschaftsspiel in Rothemann #sge *bb http://t.co/ctZlX4d6Ej
vor etwa 1 StundeCrung schrieb:koala88 schrieb:4-5 Wochen vor dem Spiel fängt die Eintracht mit der Bearbeitung an.
Vorrausgesetzt die Karten aus Karlsruhe sind da. Kommen Sie erst 3 Wochen vor dem Spiel, wird auch dann erst mit der Bearbeitung angefangen.
TomHengst schrieb:Chevallaz schrieb:dede1967 schrieb:Sky gucken? Du bist ja ein echter Eintrachtler.
Ich habe mir in Offenbach damals eine Dauerkarte gekauft und 4 DFB-Karten dafür erhalten. Das war mir die Unterstüzung der Eintracht wert.
Was hat das denn damit zu tun, ob man Eintracht Fan ist oder nicht? Ich hätte auch nicht dieses Theater auf mich genommen und beim Spiel KSC wird wieder die gleiche Panikmache geschoben.![]()
Ne ganze Menge! Ist doch alles gut, ihr bleibt dann halt zu Hause und guckt fern. Auch ganz schön![]()
![]()

ThorstenH schrieb:gelnhausen schrieb::no: habe dort gerade angerufen, heute Mittag gibts was offizielles.aber erstmal vvk an Mitglieder und dk Inhaber. und dann.nur an der Geschäftsstelle gegen Personalausweis![]()
Strike! Dann sind die ersten 4 Tix in SGE Hand sicher, dank meines Arbeitskollegen![]()
![]()
Oirobaboggal schrieb:Wo wir wieder beim Thema Fanfreundschaft wären ...![]()
ThorstenH schrieb:gelnhausen schrieb::no: habe dort gerade angerufen, heute Mittag gibts was offizielles.aber erstmal vvk an Mitglieder und dk Inhaber. und dann.nur an der Geschäftsstelle gegen Personalausweis![]()
Strike! Dann sind die ersten 4 Tix in SGE Hand sicher, dank meines Arbeitskollegen![]()
![]()
MaGrMa schrieb:Ich könnte mir gut vorstellen dass der KSC Karten fürs letzte Spiel nur im "Bundle" mit Tickets für eines der vorherigen Spiele verkauft - z.B. Paderborn oder so, gegen die man das Stadion "auf normalem" Weg niemals vollkriegen würde. Hat Mainz damals ja auch gemacht als wir in Zweitligazeiten da hin sind. Kann mich noch gut erinnern wie man Tickets für M1-Eintracht nur bekam wenn man auch welche für M1-Burghausen genommen hat. Total lästig!
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012