231.320
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 206 Besucher und 53 Mitglieder von 99.442 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 26.06.2013
15:00
Training
Trainingsauftakt |
|
So, 30.06.2013
Training
Beginn 1. Trainingslager |
|
Sa, 06.07.2013
18:00
Testspiele
Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Eine Ära geht zu Ende - vielen Dank für alles, Oka #Nikolov!!! #SGE #Eintracht http://t.co/MKnC1gxpyK
vor 10 Stundenstef96 schrieb:SgeBasti85 schrieb:Sammelt euch vorm Block und geht in einer großen Gruppe in den E4 dann macht keiner mehr was. Wer früh da ist und "alleine" reingeht ist selber schuld...
Ist halt nur die Frage wann ungefähr alle da sind
adler33 schrieb:Servus Leute!
Jetzt mal im Ernst, ich habe auch vier Karten bekommen, E4. Und zwar über einen Bekannten der gute Kontakte in der eigenen Fanszene hat. Wieviel dürften es denn sein an Frankfurter im Block? Hoffe wirklich das alles reibungslos verläuft. Aber ganz ehrlich, ich glaube das es knallt.
Cocoon78 schrieb:adler33 schrieb:Servus Leute!
Jetzt mal im Ernst, ich habe auch vier Karten bekommen, E4. Und zwar über einen Bekannten der gute Kontakte in der eigenen Fanszene hat. Wieviel dürften es denn sein an Frankfurter im Block? Hoffe wirklich das alles reibungslos verläuft. Aber ganz ehrlich, ich glaube das es knallt.
Ich hoffe auch das es ruhig bleibt.......!
Aber wie du auch schon sagst ist es gerade in diesem Block sehr kritisch, wenn der KSC echt ernst macht und wirklich keinen mit Trikot oder sonst was rein lässt is der Ärger vorprogrammiert.....!!
Naja hoffen wir mal das beste und das alles ruhig und reibungslos abläuft!
sotirios005 schrieb:Cocoon78 schrieb:adler33 schrieb:Servus Leute!
Aber wie du auch schon sagst ist es gerade in diesem Block sehr kritisch, wenn der KSC echt ernst macht und wirklich keinen mit Trikot oder sonst was rein lässt is der Ärger vorprogrammiert.....!!
Der KSC hat in der "Trikotfrage" auch eine Heidenangst, die weniger aus "Randale-Gefahr" resultiert, sondern aus der Angst, dass sich seine Spieler - in diesem für den KSC existenziell wichtigen Spiel - wie bei einem Auswärtsspiel vorkommen, wenn die überall im Stadion Massen an schwarz-weiß-rot sehen. Wenn die ein paar Leute mehr in "neutral" sehen, sind sie nicht ganz so eingeschüchtert...![]()
Putzig der Pascal Groß im Interview, er wurde gefragt zur Situation und da erinnert er sich tapfer an das letzte KSC-Heimspiel gegen Paderborn, die seien ja eine ähnliche Hausnummer wie die Eintracht, aber der KSC habe da 2:0 gewonnen. P. Groß dachte jedoch offenkundig nicht an den äußeren Rahmen der doch sehr unterschiedlichen Anzahl von Gästefans im Wildpark ...![]()
Allein aus diesem Grund wurde die Erweiterung der "offiziellen" Gästekartenzahl (zusätzlich Blöcke E 2+ E 3 für die Eintracht) in KA doch von Seiten der dortigen Fanvertreter sehr kritisch kommentiert. Die haben ganz einfach Angst vor einem "Auswärtsspiel"...
Der KSC hat in der "Trikotfrage" auch eine Heidenangst, die weniger aus "Randale-Gefahr" resultiert, sondern aus der Angst, dass sich seine Spieler - in diesem für den KSC existenziell wichtigen Spiel - wie bei einem Auswärtsspiel vorkommen, wenn die überall im Stadion Massen an schwarz-weiß-rot sehen. Wenn die ein paar Leute mehr in "neutral" sehen, sind sie nicht ganz so eingeschüchtert...![]()
Putzig der Pascal Groß im Interview, er wurde gefragt zur Situation und da erinnert er sich tapfer an das letzte KSC-Heimspiel gegen Paderborn, die seien ja eine ähnliche Hausnummer wie die Eintracht, aber der KSC habe da 2:0 gewonnen. P. Groß dachte jedoch offenkundig nicht an den äußeren Rahmen der doch sehr unterschiedlichen Anzahl von Gästefans im Wildpark ...![]()
Allein aus diesem Grund wurde die Erweiterung der "offiziellen" Gästekartenzahl (zusätzlich Blöcke E 2+ E 3 für die Eintracht) in KA doch von Seiten der dortigen Fanvertreter sehr kritisch kommentiert. Die haben ganz einfach Angst vor einem "Auswärtsspiel"...
bernie schrieb:Entscheidend ist aber auch, dass der Zutritt nicht über den Gästeeingang erfolgt. Insofern also bereits vor dem Zutritt zum Stadion kritisch.
bernie schrieb:Betreten nur auf eigene Gefahr und noch lange nicht nach dem Prinzip "Die können uns gar nichts!"
miri1178 schrieb:Das kann ja heiter werden im E4. Die haben doch Richtung Gästeblocke noch einen Pufferblock. Ich denke es werden weit mehr als 200 SGE´ler im E4 sein. Sollen sie uns doch den Pufferblock geben und den halben E4 zu Puffer machen. Das kann doch nicht so schwer sein.
miri1178 schrieb:Das kann ja heiter werden im E4. Die haben doch Richtung Gästeblocke noch einen Pufferblock. Ich denke es werden weit mehr als 200 SGE´ler im E4 sein. Sollen sie uns doch den Pufferklock geben und den halben E4 zu Pfuffer machen. Das kann doch nicht so schwer sein.
Schöne Experten.![]()
Stattdessen beschwört man den Ärger förmlich herauf.
miri1178 schrieb:Das kann ja heiter werden im E4. Die haben doch Richtung Gästeblocke noch einen Pufferblock. Ich denke es werden weit mehr als 200 SGE´ler im E4 sein. Sollen sie uns doch den Pufferklock geben und den halben E4 zu Pfuffer machen. Das kann doch nicht so schwer sein.
Schöne Experten.![]()
Stattdessen beschwört man den Ärger förmlich herauf.

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
Eintracht Frankfurt © 2013