228.853
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 726 Besucher und 164 Mitglieder von 99.161 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Sa, 18.05.2013
15:30
Bundesliga
34. Spt.: Eintracht - Wolfsburg |
|
So, 19.05.2013
15:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Erzhausen |
|
Mo, 20.05.2013
Testspiele
Freundschaftsspiel beim TSV Rothemann |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Mit 51 Punkten beendet Frankfurt seine beste Bundesliga-Saison seit 19 Jahren. 1993/94 waren es umgerechnet 53 Zähler #SGE. *rr
vor etwa 1 Stunde-adler_tim- schrieb:tani1977 schrieb:-adler_tim- schrieb:tani1977 schrieb:-adler_tim- schrieb:matze77 schrieb:dann fahr mal am besten mit dem Fanclub mit!![]()
bekommt man auch bescheid wenn man keine Karten bekommt?
Bekam irgendeiner schon Karten für Sitzplätze oder gab es bisher nur steher ?
ich hab schon die sitzbestätigung bekommen,also fahr lieber mit dem efc mit
ok..
wie viele Karten hast du bestellt gehabt und bekommen ?
ich glaub, ich bin kein maßstab...sind ein efc,der ne auswärtsdk hat, viele karten abnimmt, egal bei welchen spielen
ok ich denk wenn die Karten morgen nicht kommen kommt nix mehr...![]()
Adler_2009 schrieb:leute leute. Fahrt ma lieber morgen nach aachen!
Hab zwar 30 karten für ka bekommen (5 via sge und 25 via kontaktmänner) (ALLE VERGRIFFEN !)
,aber morgen wirds besser
und an die geld gierigen auf ebay:
F.ICKT EUCH!
98_adler schrieb:tani1977 schrieb:-adler_tim- schrieb:3-0 würde reichenmehr geschossene Tore
![]()
das weiss ich..aber ich hab das gefühl,wir gewinnen 4:0, und das hab ich auch in ne geldwette umgesetzt..deswegen ein 4:0 sieg aus unserer sicht
Mutig, um wieviel gehts![]()
tani1977 schrieb:98_adler schrieb:tani1977 schrieb:-adler_tim- schrieb:3-0 würde reichenmehr geschossene Tore
![]()
das weiss ich..aber ich hab das gefühl,wir gewinnen 4:0, und das hab ich auch in ne geldwette umgesetzt..deswegen ein 4:0 sieg aus unserer sicht
nur 4 euro...wären 140 euro,die ich raus bekäme;-)
98_adler schrieb:tani1977 schrieb:98_adler schrieb:tani1977 schrieb:-adler_tim- schrieb:3-0 würde reichenmehr geschossene Tore
![]()
Na dann, ich drück dir die Daumen![]()
tani1977 schrieb:98_adler schrieb:tani1977 schrieb:98_adler schrieb:tani1977 schrieb:-adler_tim- schrieb:3-0 würde reichenmehr geschossene Tore
![]()
Na dann, ich drück dir die Daumen![]()
vielen dank;-))![]()
BlackBarrio schrieb:könnte man - mit sitzplatzkarten irgendwo - eigentlich probieren, als eintrachtler in den gäste-stehblock zu kommen? machen die das? wird man da reingelassen? ist das üblich?
98_adler schrieb:Da ich denke meine 4 Sitzer seitens der Eintracht sind wohl weg, hab ich per Kontaktmann 4 auf der Gegengrade bekommen.
Genauen Block weiß ich leider nicht![]()
Also wie weiter oben beschrieben, sind B/C 1-6 wohl nicht gut. Was meint ihr wies mit B/C 7-10 aussieht?
*hope*
DerNeuAnfang schrieb:Bitter.... totz Fanclub und 2 Minuten nach "Bestell-Öffnung" keine Tickets bekommen und ne Absage....![]()
Ich verstehe ja, das die Auswärts-Vielfahrer zuerst kommen, jedoch dachte ich danach gehts nach Bestell-Eingang und da dürften wir ja eigentlich weit vorne gewesen sein....![]()
ilysge schrieb:DerNeuAnfang schrieb:Bitter.... totz Fanclub und 2 Minuten nach "Bestell-Öffnung" keine Tickets bekommen und ne Absage....![]()
Ich verstehe ja, das die Auswärts-Vielfahrer zuerst kommen, jedoch dachte ich danach gehts nach Bestell-Eingang und da dürften wir ja eigentlich weit vorne gewesen sein....![]()
oje...
meine Bestellung war ähnlich...
EFC + langjährig Dauerkarten und 2 Minuten nach Öffnung war die Bestellung (2 Tickets, egal welcher Platz) abgeschickt.
Hab aber noch keine Mitteilung bekommen. Wann und wie hast du die Absage bekommen?
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012