Meyersss schrieb:Ich selektiere hier in keiner Form - Vorsichtig mit solchen Worten, Fabian.
Es ist doch immer dasselbe hier - es geht lediglich um die Ansprüche, die Fans stellen die sich die Eintracht "nur um die Ecke" live ansehen.
Andere fahren tausende KM, geben hunderte von Euros aus, um die Eintracht überall zu sehen.
Und diese Fans haben halt auch ihre Katren schon und werden bevorzugt behandelt. Vollkommen richtig!
Die Besser- Schlechterfan- Diskussion ist an dieser Stelle daneben. Grundsätzlich sollte ersteinmal jeder das gleiche Anrecht haben.
Das bei Spielen mit begrenztem Kontigent dann gewisse Kriterien angelegt werden müssen ist auch klar. Nur sollte man dies nicht als "besser sein wie andere" sondern viel mehr als "Belohnung" dafür, dass man immer dabei ist (oder dabei sein kann) verstehen.
Wir warten auch seit Mitte Januar. Haben seitdem auch schon die Bahntickets, um halbswegs günstig anzureisen. Ein Signal, ob der vorsorgliche Kauf von Tickets in Block H für 28,- das Stück tatsächlich notwendig gewesen wäre, hätte ich nicht schlecht gefunden. Sei´s drum.
Wir gehen davon aus das es weder schuldhaft durch die Eintracht verzögert wird, noch das wir -da nicht in die Vergabekategorie passend- überhaupt eine Chance auf Gästetickets haben werden.
Rumgeheult habe ich in diesem Thread nocht nicht, nur kann ich den Unmut einiger nachvollziehen. Und das die Eintracht im Bereich Online-Ticket -ob nun zu Heim- oder Auswärtsspielen- nicht gerade zu den benutzerfreundlichsten gehört, kann man an dieser Stelle trotzdem mal erwähnen.