229.329
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 151 Besucher und 47 Mitglieder von 99.190 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Das letzte Tor der #SGE in dieser Saison war gleichzeitig das 1500. Heimtor der Eintracht in der BL.*us
vor 10 Stundenruhrpottkumpel schrieb:Larruso schrieb:Hinter uns (mal wieder) 'ne größere Gruppe, die bei Eckbällen, die von einem schwarzen Spieler von Hannoi getreten wurden Affengeräusche von sich gegeben haben, inklusive Drecksnigg*ar- und Jud*nschwe*n-Rufen gegen alles und jeden. Widerwärtig.
![]()
![]()
![]()
![]()
..diese Typen kriegst du mit Argumenten nicht auf die Reihe, was die brauchen ist mal nen ordentlichen Kifferbuch damit sie ihre dumme Fresse nicht mehr aufkriegen, bei Sichtkontakt sofort aus dem Block drängen und ihnen schön der Frack verhauen und zwar immer und jedesmal ohne Ausnahme bis sie keinen Bock mehr haben..
Larruso schrieb:Hinter uns (mal wieder) 'ne größere Gruppe, die bei Eckbällen, die von einem schwarzen Spieler von Hannoi getreten wurden Affengeräusche von sich gegeben haben, inklusive Drecksnigg*ar- und Jud*nschwe*n-Rufen gegen alles und jeden. Widerwärtig.
![]()
![]()
![]()
![]()
bornheim1970 schrieb:ruhrpottkumpel schrieb::no:![]()
![]()
![]()
..diese Typen kriegst du mit Argumenten nicht auf die Reihe, was die brauchen ist mal nen ordentlichen Kifferbuch damit sie ihre dumme Fresse nicht mehr aufkriegen, bei Sichtkontakt sofort aus dem Block drängen und ihnen schön der Frack verhauen und zwar immer und jedesmal ohne Ausnahme bis sie keinen Bock mehr haben..
simima schrieb:Larruso schrieb:Hinter uns (mal wieder) 'ne größere Gruppe, die bei Eckbällen, die von einem schwarzen Spieler von Hannoi getreten wurden Affengeräusche von sich gegeben haben, inklusive Drecksnigg*ar- und Jud*nschwe*n-Rufen gegen alles und jeden. Widerwärtig.
![]()
![]()
![]()
![]()
Tja Larruso, hinter uns (im Sitzbereich) stand auch so eine Gruppe. Für manche erwachsene Menschen sind 90 Minuten Fussball wahrscheinlich anstandsfreie Zeit.
Nicht nur, dass insbesondere gegnerische Spieler als affen.... bezeichnet wurden. Unsere Jungs wurden aufs schlimmste beleidigt. Man kann ja schimpfen und sich aufregen, aber was da stellenweise geschrien wurde.
Aber nicht genug, auch wir wurden angegangen, wenn wir das net abkönnen, sollen wir in den Langnese Block. Einer dieser Simpel hat dann noch seinen Bierbecher ausgeleert, dass die Sitze patschnass waren genauso wie die Kleidung meiner Sitznachbarin. Nach dem Spiel hat dieser Typ dann noch einem jungen Mann aus unserer Reihe mit voller Wucht gegens Schienbein getreten, weil der sich auch aufregt hatte.
Dieser "Fan" trug übrigens eine rote Jacke mit der Aufschrift eines großen EFC.
Glückwunsch zu solchen Mitgliedern. Wie können sich Erwachsene so benehmen ?
3zu7 schrieb:simima schrieb:Dieser "Fan" trug übrigens eine rote Jacke mit der Aufschrift eines großen EFC.Welcher EFC war das? Hätte nichts dagegen, wenn hier Ross und Reiter genannt werden würde.
Glückwunsch zu solchen Mitgliedern![]()
3zu7 schrieb:simima schrieb:Dieser "Fan" trug übrigens eine rote Jacke mit der Aufschrift eines großen EFC.Welcher EFC war das? Hätte nichts dagegen, wenn hier Ross und Reiter genannt werden würde.
Glückwunsch zu solchen Mitgliedern![]()
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Was soll das bringen?
Damit irgendein ganzer EFC, wegen der Aktion eines Einzelnen in Verruf kommt? Na dann.
Es muss nicht immer alles im Internet breitgetreten werden.
wenn ihr keine Niederlagen verkraften könnt,dann bleibt daheim und über Schiri herzuziehen der meiner Meinung nach berechtigt die beiden roten Karten gegeben hat zeigt nur, dass manche immer einen Sündenbock brauchen anstatt sich selbst zu fragen ob man genug Ahnung von Fussball hat...SGEAREK_MTK schrieb:Wenn ich das hier so lese kann ich nur sagen typisch Eintracht Fanswenn ihr keine Niederlagen verkraften könnt,dann bleibt daheim und über Schiri herzuziehen der meiner Meinung nach berechtigt die beiden roten Karten gegeben hat zeigt nur, dass manche immer einen Sündenbock brauchen anstatt sich selbst zu fragen ob man genug Ahnung von Fussball hat...
SGEAREK_MTK schrieb:Wenn ich das hier so lese kann ich nur sagen typisch Eintracht Fanswenn ihr keine Niederlagen verkraften könnt,dann bleibt daheim und über Schiri herzuziehen der meiner Meinung nach berechtigt die beiden roten Karten gegeben hat zeigt nur, dass manche immer einen Sündenbock brauchen anstatt sich selbst zu fragen ob man genug Ahnung von Fussball hat...
Ich lese jediglich 1-2 Meinungen über die Leistung des Schiedsrichters.
SGEAREK_MTK schrieb:Wenn ich das hier so lese kann ich nur sagen typisch Eintracht Fanswenn ihr keine Niederlagen verkraften könnt,dann bleibt daheim und über Schiri herzuziehen der meiner Meinung nach berechtigt die beiden roten Karten gegeben hat zeigt nur, dass manche immer einen Sündenbock brauchen anstatt sich selbst zu fragen ob man genug Ahnung von Fussball hat...
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012