Hinfahrt war bei uns Top, zumindest empfand ich das so, war wirklich geil, schön wat getrunken, nen Raucherabteil gefunden

und ansonsten auch kein Prob mit anderen Reisenden oder HSV Fans, wirklich OK(sollte auch eigentlich so bleiben, wirklich ein sehr kulantes Volk).
Stadion fand ich geil, unsere Stimmung fand ich Stellenweise eigentlich mega gut, kP warum das einige so sehr anders sehen, vll liegts auch daran das ich ziemlich mittig stand.
Rückfahrt dann allerdings...Metronom ist son verkackter Spießerzug, das geht überhaupt nicht.
Das Klo riecht nach Frühlingsmorgen, kein Alkohol, garnix, überhaupt nix.
Wenn man trinkt, wird man tatsächlich allen ernstes gebeten die Flasche wegzupacken, obwohl es sicherlich keinen in unserm Abteil gestört hatte.
Dann hält dieser scheiss Zug auch noch an jedem verkrüppelten Bahnhof irgendwo inne Walachei, ja ne, also Metronom brauch ich wirklich nicht mehr.
Dann hatte der andauernd irgendwo immer Probleme und fuhr nicht weiter, und kA warum der Stand, konnte die Mitarbeiterin auch nicht erklären.
Also für nächste Saison weiß ich wenigstens schonmal eins:
Hamburg definitiv JA, Metronom...NEIN danke, wirklich, son Scheiss Spießerzug.
Und, die Leute die Dinger befürworten.
Ich will doch bitte einmal aufgewogen haben, wieviele Leute es zumindest am Wochenende gibt, die da gerne trinken würden, und die das verabscheuen.
Ich denke das Leute die trinken wollen würden, wsl überwiegend in der Anzahl der Leute sind.
Warum nimmt man da Rücksicht auch die die es nicht wollen?
Versteh die Logik dahinter nicht.
Und ja, es ist für mich wirklich sehr schlimm eine Stunde vor oder nach dem Spiel (nachm Spiel sind wa 2 1/2 Stunden mit dem Ding gefahren

) ohne nen Bierchen da zu sitzen.
Das gehört für mich zu ner gepflegten Auswärtsfahrt dazu.