229.368
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 1115 Besucher und 238 Mitglieder von 99.190 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Die #SGE holte in der Rückrunde zwar weniger Punkte als in der Hinrunde, kassierte dafür aber weniger Gegentore (19 gegenüber 27). *lw
vor etwa 1 StundeDegus schrieb:wie habt ihr den Banner hineinbekommen?
.
. bornheim1970 schrieb:eigentlich wäre es eine perfekte auswärtsfahrt gewesen, wenn im zug nach frankfurt nicht dieser beschissene, besoffene und zu gekokste anabolika typ von der BN gewesen wär, der nichts besseres zu tun hatte als jeden anzupöbeln und am ende noch rassistische parolen schmettert und andere fahrgäste mit heil hitler verabschiedet.
was für ein verdammter w.....er
niederrheiner_adler schrieb:Bin auch soeben nach Hause gekommen.Das Spiel hätten wir in den Schlussminuten für uns entscheiden müssen.Der Bellaid hätte das Ding mal reindrücken sollen anstatt dem Adler den Arm abzutrennen.
Stimmung war in der ersten HZ bis zum 1:1 ganz gut,in der zweiten Halbzeit erbärmlich.Dennoch war es das beste Spiel seit Jahren,dass ich von der Eintracht Live gesehen habe.
Die Rückfahrt in die Altstadt war ein Witz!Das war von den grün-weienj gewollt,dass erst die S-Bahn angeblch kaputt war und sie dann im Schritttempo Richtung HBF/Altstadt fuhr.Glaube die Polizei hatte richtigt schiss,dass wir in der Altstadt waren.
Auf jeden Fall gehörte die Altstadt nach dem Spiel uns Frankfurtern,was ich ziemlich dick fand.
Über die Auseinandersetzungen mit den Förstern möcht ich nichts sagen,da kann sich jeder sein eigenes Bild zu machen.
Abschließend kann ich sagen,dass die Tour ganz amüsant war,aber nicht herausragend.
niemiec schrieb:Sspitze schrieb:womeninblack schrieb:.
Die Einlasskontrollen: wieviele von uns habt Ihr denn erwarteet? 30 ???
der ordner am einlass hat mich gegen 15:20 gefragt :wo kommt ihr den alle her
da musste ich dann schon schmunzeln... ei aus frankfurt war meine anwort^^
Ich habe auch jedesmal den Eindruck das man völlig überrascht ist das Fussballfans kommen.
``Wie, so viele?``
Da verkauft man tausende Tickets für den Gästebereich , und dann kommen die auch noch alle vor halb vier. Hammer
![]()
Diegito schrieb:Die Ultras waren anwesend, einige standen im Oberrang und stimmten sporadisch Gesänge an... schade das sie nicht die Größe haben sich zu den Normalos zu stellen und gemeinsam zu supporten!
Chevallaz schrieb:paar zitate aus dem werkself forum:
"Das Einzige, was ich von UNSERER Mannschaftsaufstellung mitbekommen habe, war das jedesmalige "A.RSCHLOCH" von den Hühnern!"
Dafür das deren Ultras, die ja in Frankfurt unbestritten die Nummer 1 in der Kurve sind, das Spiel Supportmäßig boykotiert haben, war das ein verdammt guter Auftritt...
Ganz erstaunlich fand ich die Szene, als der eine Teil des Blocks gehüpft ist und der andere Teil einen Wechselgesang mit einem dritten Teil gemacht hat.
So stell ich mir einen Fanblock vor: Mit einer immensen Eigendynamik in jedem Teil.
Was war das eigtl für ein Häufchen oben Links von den Frankfurtern?
ne vermutung .... ultras düsseldorf....auf jedenfall waren es düsseldorfer....und die hatten das banner von den ultras frankfurt^^
![]()
![]()
![]()
Ich schäme mich das ich bayer Fan bin und das wir Heute ein Auswärtsspiel hatten gegen die graupen von Frankfurt die keine richtige fans haben sondern nur Randalierende Fans haben und assozial sind
tja, bei manchen fehlt eindeutig die intelligenz
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012