231.199
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 532 Besucher und 86 Mitglieder von 99.390 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 26.06.2013
15:00
Training
Trainingsauftakt |
|
So, 30.06.2013
Training
Beginn 1. Trainingslager |
|
Sa, 06.07.2013
18:00
Testspiele
Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Gut verteidigt: Die #SGE kassierte in 2012/13 nur 1 Gegentor nach einem Freistoß, das war der Bestwert aller Bundesligisten. *us
vor 19 Stundenzeke schrieb:Wenn ichs grade richtig verstanden habe wurde das Beispiel Bremen grade bei Pro Sieben genannt, als es um die steigende Anzahl von Übergriffen gegen Polizisten ging.
Nicht erwähnt wurde dabei das laufende Ermittlungsverfahren gegen die Polizei, lediglich wurde erwähnt das ein Verfahren läuft, das wurde allerdings so hingestellt, als ob es sich um ein Verfahren gegen "Hooligans" handelt. Diese Wahrheitsverdrehung ist nur zum Kotzen...
Hat das zufällig noch eine gesehen und es kam nur mir so vor? Oder ging es dabei um das Spiel vor 3 Jahren? So ganz sicher bin ich mir nämlich nicht.
shingloun schrieb:zeke schrieb:Wenn ichs grade richtig verstanden habe wurde das Beispiel Bremen grade bei Pro Sieben genannt, als es um die steigende Anzahl von Übergriffen gegen Polizisten ging.
Nicht erwähnt wurde dabei das laufende Ermittlungsverfahren gegen die Polizei, lediglich wurde erwähnt das ein Verfahren läuft, das wurde allerdings so hingestellt, als ob es sich um ein Verfahren gegen "Hooligans" handelt. Diese Wahrheitsverdrehung ist nur zum Kotzen...
Hat das zufällig noch eine gesehen und es kam nur mir so vor? Oder ging es dabei um das Spiel vor 3 Jahren? So ganz sicher bin ich mir nämlich nicht.
Ich glaube es ging das Spiel vor 3(?) Jahren, als ein Polizist von Bremer "Hooligans" angegriffen wurde.
NX01K schrieb:Jemand, der auf Pro7 Nachrichten schaut oder irgendwelche Boulevardmagazine, braucht sich über schlechten Journalismus nicht wundern. Da kann ich mir auch den Finger in den Hintern stecken und mich dann wundern, wenn er stinkt!
Jeyemgy schrieb:Dazu sag ich nur folgendes:
http://www.youtube.com/watch?v=N2lv1FBlbpw
Das ist dochmal die Erfüllung des journalistischen Auftrages![]()
Kaos schrieb:Jeyemgy schrieb:Dazu sag ich nur folgendes:
http://www.youtube.com/watch?v=N2lv1FBlbpw
Das ist dochmal die Erfüllung des journalistischen Auftrages![]()
Das war nen Promo-Gag zum Starte einer neuen Mysterie Serie auf Pro7...
recht gelungen finde ich.
Bigbamboo schrieb:Dito. Beides.
Wenn man mit Textbausteinen arbeitet, sollte man diese zumindest vor'm Ausdrucken nochmal auf Sinnhaftigkeit überprüfen.
mitchel schrieb:http://www.radiobremen.de/sport/nachrichten/sportgewaltausschussbremen100.html
Gästefans ab in die "Fanzone" und nicht mehr in die Innenstadt![]()
![]()
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
Eintracht Frankfurt © 2013