228.916
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 661 Besucher und 116 Mitglieder von 99.161 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
So, 19.05.2013
15:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Erzhausen |
|
Mo, 20.05.2013
Testspiele
Freundschaftsspiel beim TSV Rothemann |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Mit 51 Punkten beendet Frankfurt seine beste Bundesliga-Saison seit 19 Jahren. 1993/94 waren es umgerechnet 53 Zähler #SGE. *rr
vor 5 StundenNX01K schrieb:So, ich hoffe das reicht dann jetzt auch für die Leute, die nur glauben was im Internet steht, auch wenn es noch keine Onlinequelle ist!
http://img516.imageshack.us/my.php?image=kaverfuegungov3.jpg
069er schrieb:Danke für die Info!
Mich würde so langsam wirklich mal interessieren, was die "Forums-Anwälte" dazu sagen können.
orschelchaoten schrieb:Man oh man, was für Vollidioten in Karslruhe doch sind! Die genannten Gruppen bockt das doch sowieso nicht. Wenn ale in Schwarz kommen wird niemand wissen, ob diese zu UF97 gehören oder nicht!
Schieß KSC
Pedrogranata schrieb:Daneben ist an der Verfügung problematisch,
ob sie dem Bestimmtheitsgrundsatz genügt. Der durch die Fangruppen repräsentierte Personenkreis ist meiner Ansicht nach kaum einzugrenzen und durch die Polizei zu bestimmen.
Isaakson schrieb:Pedrogranata schrieb:Daneben ist an der Verfügung problematisch,
ob sie dem Bestimmtheitsgrundsatz genügt. Der durch die Fangruppen repräsentierte Personenkreis ist meiner Ansicht nach kaum einzugrenzen und durch die Polizei zu bestimmen.
"Je nach Art des in Frage stehenden VA können jedoch auch eine Bezeichnung der Betroffenen nach generellen Merkmalen [...] genügen, wenn daraus im konkreten Fall ohne Zweifel folgt, wer gemeint ist, dh die Betroffenen dies ohne Schwierigkeiten klar und unzweifelhaft erkennen können."
Kopp/Ramsauer, VwVfG § 37 Rn. 10
) steckt in der gürteltasche.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012