228.441
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 277 Besucher und 125 Mitglieder von 99.161 online.
|
|
1 | Bayern | 88 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 62 | |
|
|
4 | Schalke | 52 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 50 |
|
Sa, 18.05.2013
15:30
Bundesliga
34. Spt.: Eintracht - Wolfsburg |
|
So, 19.05.2013
15:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Erzhausen |
|
Mo, 20.05.2013
Testspiele
Freundschaftsspiel beim TSV Rothemann |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
westkurvenfan13 schrieb:Das ist unglaublich... Viele Vereine bezahlen die Sonderzüge für ihre Fans und hier werden 28€ !!! verlangt...Da ist Busfahrt mit Karte billiger! Schade, hatte mich schon drauf gefreut aber da mach ich net mit..
westkurvenfan13 schrieb:Das ist unglaublich... Viele Vereine bezahlen die Sonderzüge für ihre Fans und hier werden 28€ !!! verlangt...Da ist Busfahrt mit Karte billiger! Schade, hatte mich schon drauf gefreut aber da mach ich net mit..
tani1977 schrieb:westkurvenfan13 schrieb:Das ist unglaublich... Viele Vereine bezahlen die Sonderzüge für ihre Fans und hier werden 28€ !!! verlangt...Da ist Busfahrt mit Karte billiger! Schade, hatte mich schon drauf gefreut aber da mach ich net mit..
sorry...aber ich verstehe dieses Gejammer nicht!!! Die Erwartungshaltung ist einfach unfassbar....man kann doch net erwarten, dass die eintracht alle Sonderzüge sponsort!!! Und überhaupt...wenn ihr euch über preise beschwert, dann tut das bitte bei der bahn...die sind schließlich diejenigen,die die preise anbieten!!!
Also...leute...auf in den Sonderzug!!!!
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012