229.603
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 474 Besucher und 155 Mitglieder von 99.212 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Adlergebabbel: Freudisch in ganz Hesse schallt: "Mer fliesche dorsch Eurobba bald!" #sge *bb http://t.co/onWcUyzjjj
vor 5 Stundengotcha24 schrieb:ein solches Sprühgerät/Zerstäuber mit warmem Wasser, evtl. noch Tapetenlöser füllen und großzügig auf die Tapeten auftragen. Einwirken lassen und Vorgang gegebenenfalls wiederholen.
Sollte mEn ausreichen, damit hab ich bisher alles runter bekommen..
gotcha24 schrieb:tja das Dampfgerät macht ja auch nichts außer heißem Wasserdampf auftragen.. denke nicht das Du damit erfolgreicher sein wirst. Hatte vor 9monaten die Freude mit einer ähnlich hartnäckigen nicht grundierten Fläche.
Es wird Dir dann wohl nichts anderes übrig bleiben als so weiter zu arbeiten wie bisher.
Kommt denn das Wasser überhaput hinter die Tapeten?? (wegen der Farbschichten)
Benutzt Du eine Nagelwalze oder ähnliches?
crasher1985 schrieb:gotcha24 schrieb:tja das Dampfgerät macht ja auch nichts außer heißem Wasserdampf auftragen.. denke nicht das Du damit erfolgreicher sein wirst. Hatte vor 9monaten die Freude mit einer ähnlich hartnäckigen nicht grundierten Fläche.
Es wird Dir dann wohl nichts anderes übrig bleiben als so weiter zu arbeiten wie bisher.
Kommt denn das Wasser überhaput hinter die Tapeten?? (wegen der Farbschichten)
Benutzt Du eine Nagelwalze oder ähnliches?
Ich mach es aktuell 2 mal. Einmal hol ich die Farbe runter. Die lässt sich mit ner Spachetel ganz einfach ablösen. Dann hängt nur noch die Tapete und die geht auch wenn Sie nass ist sehr bescheiden ab und klebt überall richtig schön fest.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012