229.645
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 174 Besucher und 37 Mitglieder von 99.216 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
3zu7 schrieb:Es darf auch mal Threads geben, die aus der reinen Fassungslosigkeit entstehen und nicht in erster Linie der Diskussion dienen. Das macht für mich das Dies & Das auch aus.
Basaltkopp schrieb:Jugger schrieb:Afrigaaner schrieb:Wer so etwas macht, der soll sich auf keinen Fall vor Gericht verteidigen können, ein Tier ist eine Sache.
Zwei Fehler: verteidigen darf sich jeder und ein Tier ist keine Sache. Aber letzteres war wohl nur ein Tippfehler von Dir.
Du hast ihn falsch verstanden. Ralf meinte, dass der Täter sich nicht damit verteidigen dürfen sollte, dass ein Tier nur eine Sache ist.
Basaltkopp schrieb:HeinzGründel schrieb:Afrigaaner schrieb:Jugger schrieb:Afrigaaner schrieb:Wer so etwas macht, der soll sich auf keinen Fall vor Gericht verteidigen können, ein Tier ist eine Sache.
Zwei Fehler: verteidigen darf sich jeder und ein Tier ist keine Sache. Aber letzteres war wohl nur ein Tippfehler von Dir.
für mich ist ein Tier keine Sache - laut Gesetz und Versicherung schon, oder hat sich da was geändert.
Ja.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_zur_...lichen_Recht
Welche Strafe droht dem Tierquäler denn, so man ihn denn ermitteln kann?
Basaltkopp schrieb:HeinzGründel schrieb:Afrigaaner schrieb:Jugger schrieb:Afrigaaner schrieb:Wer so etwas macht, der soll sich auf keinen Fall vor Gericht verteidigen können, ein Tier ist eine Sache.
für mich ist ein Tier keine Sache - laut Gesetz und Versicherung schon, oder hat sich da was geändert.
Ja.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_zur_...lichen_Recht
Welche Strafe droht dem Tierquäler denn, so man ihn denn ermitteln kann?
Brady schrieb:3zu7 schrieb:Es darf auch mal Threads geben, die aus der reinen Fassungslosigkeit entstehen und nicht in erster Linie der Diskussion dienen. Das macht für mich das Dies & Das auch aus.
Zumal das Forum schon dabei geholfen hat, den ein oder anderen Straftäter zu fassen...eben auf Grund solcher Freds....
Basaltkopp schrieb:Vielleicht hättest Du ja den Fred im Suche&Biete Forum eröffnen müssen....
Schließlichst suchst Du ja Zeugen und/oder Täter.![]()
Basaltkopp schrieb:Vielleicht hättest Du ja den Fred im Suche&Biete Forum eröffnen müssen....
emmkay schrieb:Basaltkopp schrieb:Vielleicht hättest Du ja den Fred im Suche&Biete Forum eröffnen müssen....
Hmm.......
Basaltkopp schrieb:emmkay schrieb:Basaltkopp schrieb:Vielleicht hättest Du ja den Fred im Suche&Biete Forum eröffnen müssen....
Hmm.......
Ich meine ja nur. Einigen Leuten passt es ja nicht, dass in diesem Unterforum darüber diskutiert wird. Ich finde durchaus, dass das Thema ins Dies&Das gehört.
miraculix250 schrieb:Basaltkopp schrieb:emmkay schrieb:Basaltkopp schrieb:Vielleicht hättest Du ja den Fred im Suche&Biete Forum eröffnen müssen....
Hmm.......
Ich meine ja nur. Einigen Leuten passt es ja nicht, dass in diesem Unterforum darüber diskutiert wird. Ich finde durchaus, dass das Thema ins Dies&Das gehört.
Ach, du oller Schwätzer du...
@Thread... hab ich natürlich nicht beobachtet, sonst würden die jetzt wohl eher jemand anderen suchen - wegen vorsätzlicher Körperverletzung.
Basaltkopp schrieb:miraculix250 schrieb:Basaltkopp schrieb:emmkay schrieb:Basaltkopp schrieb:Vielleicht hättest Du ja den Fred im Suche&Biete Forum eröffnen müssen....
Hmm.......
@Thread... hab ich natürlich nicht beobachtet, sonst würden die jetzt wohl eher jemand anderen suchen - wegen vorsätzlicher Körperverletzung.
Ich würde ihn auch anzeigen, wenn er versuchen würde, mit seinem Gesicht, meine Hände, Füße und Knie zu brechen.
Foofighter schrieb:Basaltkopp schrieb:miraculix250 schrieb:Basaltkopp schrieb:emmkay schrieb:Basaltkopp schrieb:Vielleicht hättest Du ja den Fred im Suche&Biete Forum eröffnen müssen....
Hmm.......
Ich würde ihn auch anzeigen, wenn er versuchen würde, mit seinem Gesicht, meine Hände, Füße und Knie zu brechen.
Hääähhhh....????![]()
emmkay schrieb:Zeugen gesucht
Unfassbar. Mitten in Sachsenhausen am hellichten Tag. Meine Bitte an Euch, wenn jemand irgendwas mitbekommen hat und Hinweise zur Ergreifung des Tierquälers geben kann, meldet euch bei der Polizei (auch wenn es euch widerstrebt)
Ich habe selber einen Hund und bin immer wieder betroffen wenn ich so etwas lesen muss.
reggaetyp schrieb:Was diskutiert man hier eigentlich?
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012