229.306
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 404 Besucher und 192 Mitglieder von 99.188 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mo, 20.05.2013
Testspiele
Freundschaftsspiel beim TSV Rothemann |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Das letzte Tor der #SGE in dieser Saison war gleichzeitig das 1500. Heimtor der Eintracht in der BL.*us
vor 5 Stunden
reggaetyp schrieb:Was diskutiert man hier eigentlich?
reggaetyp schrieb:Was diskutiert man hier eigentlich?
Afrigaaner schrieb:Wer so etwas macht, der soll sich auf keinen Fall vor Gericht verteidigen können, ein Tier ist eine Sache.
Jugger schrieb:Afrigaaner schrieb:Wer so etwas macht, der soll sich auf keinen Fall vor Gericht verteidigen können, ein Tier ist eine Sache.
Zwei Fehler: verteidigen darf sich jeder und ein Tier ist keine Sache. Aber letzteres war wohl nur ein Tippfehler von Dir.
Jugger schrieb:Afrigaaner schrieb:Wer so etwas macht, der soll sich auf keinen Fall vor Gericht verteidigen können, ein Tier ist eine Sache.
Zwei Fehler: verteidigen darf sich jeder und ein Tier ist keine Sache. Aber letzteres war wohl nur ein Tippfehler von Dir.
reggaetyp schrieb:Ich finde Tierquälerei im Allgemeinen und diese Tat im Besonderen auch widerlich.
Ich verstehe nur nicht, über was man sich hier austauscht.
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:Ich finde Tierquälerei im Allgemeinen und diese Tat im Besonderen auch widerlich.
Macht genau so viel oder so wenig Sinn, wie sich hier darüber auszutauschen, wer die Bild boykottiert oder auch nicht boykottiert.
Afrigaaner schrieb:Jugger schrieb:Afrigaaner schrieb:Wer so etwas macht, der soll sich auf keinen Fall vor Gericht verteidigen können, ein Tier ist eine Sache.
für mich ist ein Tier keine Sache - laut Gesetz und Versicherung schon, oder hat sich da was geändert.
reggaetyp schrieb:Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:Ich finde Tierquälerei im Allgemeinen und diese Tat im Besonderen auch widerlich.
Macht genau so viel oder so wenig Sinn, wie sich hier darüber auszutauschen, wer die Bild boykottiert oder auch nicht boykottiert.
Finde ich nicht.
Aber macht ihr mal weiter hier.
HeinzGründel schrieb:Afrigaaner schrieb:Jugger schrieb:Afrigaaner schrieb:Wer so etwas macht, der soll sich auf keinen Fall vor Gericht verteidigen können, ein Tier ist eine Sache.
für mich ist ein Tier keine Sache - laut Gesetz und Versicherung schon, oder hat sich da was geändert.
Ja.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_zur_...lichen_Recht
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012