228.465
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 737 Besucher und 103 Mitglieder von 99.161 online.
|
|
1 | Bayern | 88 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 62 | |
|
|
4 | Schalke | 52 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 50 |
|
Sa, 18.05.2013
15:30
Bundesliga
34. Spt.: Eintracht - Wolfsburg |
|
So, 19.05.2013
15:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Erzhausen |
|
Mo, 20.05.2013
Testspiele
Freundschaftsspiel beim TSV Rothemann |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Leopard schrieb:donschorschadler schrieb:Ich suche neue Grillrezepte, Salate als Beilage, Getränke, alles für den Gartensommergrillparyspass, es können auch gerne Rezepte aus fernen Ländern dabei sein.
Freue mich schon rießig auf die neuen Rezepte, der weitgereisten Eintrachtfans.![]()
![]()
![]()
![]()
Was hast du denn für ein Grill?
donschorschadler schrieb:Leopard schrieb:donschorschadler schrieb:Ich suche neue Grillrezepte, Salate als Beilage, Getränke, alles für den Gartensommergrillparyspass, es können auch gerne Rezepte aus fernen Ländern dabei sein.
Freue mich schon rießig auf die neuen Rezepte, der weitgereisten Eintrachtfans.![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich grille mit Holzkohle.![]()
![]()
![]()
![]()
bruno___pezzey schrieb:hi lt. commander,
nimmst du grünen oder weissen spargel oder ist das vollkommen wurscht?
Xaver08 schrieb:donschorschadler schrieb:Leopard schrieb:donschorschadler schrieb:Ich suche neue Grillrezepte, Salate als Beilage, Getränke, alles für den Gartensommergrillparyspass, es können auch gerne Rezepte aus fernen Ländern dabei sein.
![]()
![]()
![]()
Also ich grille mit Holzkohle.![]()
![]()
![]()
![]()
solltest du neben holzkohle noch einen kugelgrill besitzen, kann ich dir dieses rezept empfehlen:
http://www.koenigworld.com/Applications/...740C00629D23
der rinderbraten wird hervorragend
Wedge schrieb:Das Thema hatten wir schonmal, ist ein wenig im Sand verlaufen, aber eine handvoll Rezepte gibt's hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/...ge=1#f190461
HansVanBreukelen schrieb:Ich würde weiterhin unbedingt beim Grillen mit Holzkohle drauf achten, dass man eine Grillschale in die Glut stellt, damit das abtropfende Fett aufgefangen wird und nicht die Glut läuft, denn das ist krebserregend.
jona_m schrieb:HansVanBreukelen schrieb:Ich würde weiterhin unbedingt beim Grillen mit Holzkohle drauf achten, dass man eine Grillschale in die Glut stellt, damit das abtropfende Fett aufgefangen wird und nicht die Glut läuft, denn das ist krebserregend.
Alles was Spaß macht ist krebserregend. Ich ignoriere es und hab einfach Spaß im Leben.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012