Da sich der lockout jetzt scheinbar dem Ende nähert (endlich), denke Ich, dass wir hier mal eine Diskussion starten könnten.
Was passiert in Free Agency? Welche Trades würdet ihr gerne sehen, welche ungern? Wer erreicht die Playoffs, wer gewinnt den Super Bowl?
Ich persönlich würde gerne sehen, dass die Eagles Kolb nach Arizona schicken für Rodgers-Cromartie, weil sie bei den CBs bis auf Samuel schlecht besetzt sind. Dem auf NFL.com vorrausgesagten Einkauf von Haynesworth sehe ich mit gemischten Gefühlen entgegen, wenn er denn passieren sollte. Haynesworth hat riesiges Potential, was er in Tennessee unter Philly's aktuellem D-line Trainer gezeigt hat, allerdings ist er eine Diva wie sie im Buch steht.
Sollten die Eagles (mein Lieblingsteam, wie ihr vielleicht schon festgestellt habt...) eine Verbesserung auf der CB Position in Free Agency erreichen, wären sie mein Tipp für den Super Bowl Sieg. Ansonsten denke ich, dass der Sieger wieder aus der NFC north kommt, also entweder Packers, Bears, oder sogar Lions (Suh, Fairley und VandenBosh sind eine angsteinflößende D-line).
Bin mal auf eure Meinungen gespannt.