231.375
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 314 Besucher und 171 Mitglieder von 99.445 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 26.06.2013
15:00
Training
Trainingsauftakt |
|
So, 30.06.2013
Training
Beginn 1. Trainingslager |
|
Sa, 06.07.2013
18:00
Testspiele
Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Oka #Nikolov bestritt 379 Spiele in der 1. und 2. Bundesliga für die #SGE, so viele wie kein anderer Eintracht-Keeper.
vor 5 Stunden
milkguy schrieb:Nauheim hat soeben 7:6 nP gewonnen.
Ich habe es im Ticker gelesen und mich geärgert, nicht hin gefahren zu sein. Scheint ja echt spannend gewesen zu sein.
Damit rufen die Play-Offs gegen die Mannschaften aus Bayern.![]()
SGE-Wuschel schrieb:Jawoll, 9:1 in Timmendorf gewonnen.
Damit Gruppensieg und in den Playoffs zunächst Heimspiel gegen einen Bayernverein.
),Und man ist dann nicht zu selbstsicher.
Aber es wird nicht leichter.......
Dirty-Harry schrieb:SGE-Wuschel schrieb:Jawoll, 9:1 in Timmendorf gewonnen.
Damit Gruppensieg und in den Playoffs zunächst Heimspiel gegen einen Bayernverein.
hab es verfolgt![]()
![]()
Das Radio hat leider nich gefunzt(klang wie bei Raumschiff Orion).
Am vorletzten Spieltag scheint alles entschieden. Die Oberliga-West hat sich in der Zwischenrunde klar gegen Ost und Nord durchgesetzt(wenn es in Halle beim 0:1 gegen Duisburg bleibt)
Gruppe 1: Dortmund vor Essen
Gruppe 2: Nauheim vor Duisburg
Alleine Halle war ebenfalls bärenstark und damit gleichwertig mit den Westvereinen, packt es aber letztendlich doch nicht.
Am Sonntag gegen Halle wäre eine knappe Niederlage für Nauheim evtl. gar nicht schlecht?Grund: Keine Siegesserie hält ewig(besser vor den Playoffs, als bei den Playoffs),Und man ist dann nicht zu selbstsicher.
Dann vermute ich mal, daß Nauheim am nächsten Freitag im eigenen Stadion anfängt![]()
Sehr schön.![]()
Aber es wird nicht leichter.......
SGE-Wuschel schrieb:So, nun stehen die Playoff-Viertelfinals fest:
Dortmund - Klostersee
Bad Tölz - Duisburg
Riessersee - - Essen
Bad Nauheim - Peiting, Freitag 19.30 Uhr erstes Spiel.
Nachdem es keinen "Angstgegner Duisburg" mehr gibt, wird es auch keinen "Angstgegner Peiting" mehr geben.
Meine Prognose:
Der Einzug ins Halbfinale gelingt, aber erst im 5.Spiel.![]()
Der Duisburg-Knaller hat mich richtig "rollig" gemacht. Jetzt will ich auch von den Playoffs einiges mitnehmenDirty-Harry schrieb:SGE-Wuschel schrieb:So, nun stehen die Playoff-Viertelfinals fest:
Dortmund - Klostersee
Bad Tölz - Duisburg
Riessersee - - Essen
Bad Nauheim - Peiting, Freitag 19.30 Uhr erstes Spiel.
Nachdem es keinen "Angstgegner Duisburg" mehr gibt, wird es auch keinen "Angstgegner Peiting" mehr geben.
Meine Prognose:
Der Einzug ins Halbfinale gelingt, aber erst im 5.Spiel.![]()
Mmmh..... kann ich keine Prognose abgeben.Bei den Playoffs dürfte eh alles möglich sein.
Muß jetzt mal nen günstigen Zeitpunkt abwarten und das Gespräch mit meiner Frau suchen......![]()
![]()
Ich denke,ich möchte und werde am Freitag beim Auftakt wohl dabei sein![]()
Der Duisburg-Knaller hat mich richtig "rollig" gemacht. Jetzt will ich auch von den Playoffs einiges mitnehmen
Wuschel was ist ?? Ich hole Euch gerne ab.
AdlerFranken schrieb:Oha, Peiting ist nicht zu unterschätzen. Sehr kompakte Mannschaft ohne große Stars. Die Peitinger schaffen es genauso wie Klostersee seit vielen Jahren immer wieder mit sehr wenig Geld gute Mannschaften zu haben, was natürlich viel am eigenen Nachwuchs liegt. Diese sind am Samstag deutscher Juniorenmeister gegen Kaufbeuren geworden. Da kommt also immer was nach. Da bin ich mal gespannt. Peiting wird gute Chancen haben.
(0:1)SGE-Wuschel schrieb::-)![]()
![]()
So,
gerade mit Dirty-Harry senior, SGE-Wuschel junior und Dirty-Harry zurückgekommen aus der TeufelskuEChe.
6:1 im ersten Playoff-Spiel gegen Peiting. Klasse Stimmung, endlich wieder mal mehr als 2000 Zuschauer in Nauheim.
Der Einzug ins Halbfinale könnte klappen.
EHC Dortmund - Klostersee 4:5(0:1)
Riessersee - EV Duisburg 5:1 (1:0)
Bad Tölz - Essen 7:1 (1:0)
Bad Nauheim - Peiting 6:1 (1:0)
.......
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
Eintracht Frankfurt © 2013