231.432
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 617 Besucher und 141 Mitglieder von 99.450 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 26.06.2013
15:00
Training
Trainingsauftakt |
|
So, 30.06.2013
Training
Beginn 1. Trainingslager |
|
Sa, 06.07.2013
18:00
Testspiele
Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Bamba in der Reha in Brasilien mit Physio Ralf Ochs. Alles für die #sge *bb http://t.co/UM9mXQUoba
vor 17 Stundenmilkguy schrieb:Sodele, ich bin auch zurück aus Nauheim. Das Tor in Unterzahl war überragend, wirklich geil. Stimmung war auch gut. Anhand der sehr "Eintracht"-ähnlichen Texte auch ein absoluter Insider-Tip für alle, die die Winterpause nicht so überstehen können. Kommt zum nächsten Heimspiel. Es macht so verdammt viel Spaß.![]()
SGE-Wuschel schrieb:hessen86 schrieb:fahre am 20.2.11 zum spiel Bad Nauheim 1b gegen kassel huskies.
Naja, auch unsere 1b freut sich um 12 Uhr über viele mitgereiste Nordhessen.
Insofern viel Spaß in der TeufelskuEChe.
habe ich auch vor
Wenn Ihr schon am 20.02. da seid, dann können Du und Deine Kasseler gleich noch ein zweites mal Eintritt zahlen.
Denn da spielt unsere Erste gegen Herne,
als höchstklassiges hessisches Team!!![]()
Dirty-Harry schrieb:Eine Info habe ich von einem Nauheim Fan erfahren:
Die Oberliga-West spielt dieses Jahr nur alle Gruppenspiele untereinander aus.
Bei den Play Offs spielen die ersten 4 der Westgruppe allerdings gegen die Erstplazierten von anderen Oberligagruppen.
So würde dann dieses Jahr aus allen Oberligagruppen der einzige Aufsteiger zur 2. Liga ermittelt![]()
SGE-Wuschel schrieb:Dirty-Harry schrieb:Eine Info habe ich von einem Nauheim Fan erfahren:
Bei den Play Offs spielen die ersten 4 der Westgruppe allerdings gegen die Erstplazierten von anderen Oberligagruppen.
So würde dann dieses Jahr aus allen Oberligagruppen der einzige Aufsteiger zur 2. Liga ermittelt![]()
http://forum.ec-badnauheim.de/viewtopic.php?t=3619
Hier wird auch schon gefachsimpelt.
Das scheint aber vom Ablauf realistisch zu sein.
Der ECN hat ein starkes Team und kann weit kommen, aber ob´s für den Aufstieg reicht, daran zweifle ich eher.
Falls nicht, geht´s nächstes Jahr gegen die Löwen. Volle Bude vorprogrammiert.![]()
SGE-Wuschel schrieb:Dirty-Harry schrieb:Eine Info habe ich von einem Nauheim Fan erfahren:
Der ECN hat ein starkes Team und kann weit kommen, aber ob´s für den Aufstieg reicht, daran zweifle ich eher.
Falls nicht, geht´s nächstes Jahr gegen die Löwen. Volle Bude vorprogrammiert.![]()
Dirty-Harry schrieb:SGE-Wuschel schrieb:Dirty-Harry schrieb:Eine Info habe ich von einem Nauheim Fan erfahren:
Hatte ich bereits gelesen.
Nein, mit dem Aufstieg kann da wohl kein Verein rechnen.
Zunächst noch Zwischenrunde und dann abschließend Play OFF s.
Aber die Zwischenrunde wird natürlich unglaublich spannend.
Aber ne dumme Frage von mir:
Abgesehen von der Zwischenrundenzuordnung hat dann die Platzierung innerhalb der ersten 4 in der Westgruppe ja keinen so große Bedeutung, weil eben zunächst keine K.o. Play Offs ,sondern noch zunächst die Zwischenrunde ausgespielt wird ?![]()
Erst in der Zwischenrunde gemeinsam mit den anderen Oberligen(mit vermutlich 3 Heim- und 3 Auswärtsspielen) geht es um die Platzierung.
Ob man ausscheidet oder in die Play Offs kommt und evtl. mit einem Heimspiel beginnt......
Merkwürdiger Modus und fast unüberwindlich um aus allen Oberligen den einzigen Aufsteiger zu ermitteln![]()
Aber für die Teilnehmer der Zwischenrunde zumindest insoweit schon mal ungemein tolle Spiele![]()
SGE-Wuschel schrieb:2-3 nach dem zweiten Drittel vor immerhin etwa 1500 Zuschauern.
weiteres hier
Dirty-Harry schrieb:SGE-Wuschel schrieb:2-3 nach dem zweiten Drittel vor immerhin etwa 1500 Zuschauern.
weiteres hier
Danke Wuschel.![]()
Irgendwie stehe ich wegen des 0:3 etwas neben mir![]()
![]()
Ich hätte da von mir aus nicht mehr dran gedacht![]()
![]()
3zu7 schrieb:EFCB schrieb:Advent Advent, Bad Nauheim brennt
Wer damals mit dabei war weiß wovon die Rede ist.
![]()
Dirty-Harry schrieb:SGE-Wuschel schrieb:Dirty-Harry schrieb:Eine Info habe ich von einem Nauheim Fan erfahren:
Hatte ich bereits gelesen.
Nein, mit dem Aufstieg kann da wohl kein Verein rechnen.
Zunächst noch Zwischenrunde und dann abschließend Play OFF s.
Aber die Zwischenrunde wird natürlich unglaublich spannend.
Aber ne dumme Frage von mir:
Abgesehen von der Zwischenrundenzuordnung hat dann die Platzierung innerhalb der ersten 4 in der Westgruppe ja keinen so große Bedeutung, weil eben zunächst keine K.o. Play Offs ,sondern noch zunächst die Zwischenrunde ausgespielt wird ?![]()
Erst in der Zwischenrunde gemeinsam mit den anderen Oberligen(mit vermutlich 3 Heim- und 3 Auswärtsspielen) geht es um die Platzierung.
Ob man ausscheidet oder in die Play Offs kommt und evtl. mit einem Heimspiel beginnt......
Merkwürdiger Modus und fast unüberwindlich um aus allen Oberligen den einzigen Aufsteiger zu ermitteln![]()
Aber für die Teilnehmer der Zwischenrunde zumindest insoweit schon mal ungemein tolle Spiele![]()
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
Eintracht Frankfurt © 2013