SGE-Wuschel schrieb:pipapo schrieb:Wirklich schlechte 2 Drittel, aber dann...
Das dritte Drittel mit 5:1 zu gewinnen und so ein Spiel noch herumzureißen war schlicht Wahnsinn. Und das konnte nicht mal der völlig indisponierte Schiri verhindern.
Hat sich gelohnt mal wieder den Hintern hinzubewegen
Wiedermal der Knabe aus Kassel.
Ich hatte schon mal sowas, wie ein Forumstreffen vorgeschlagen. Sind ja einige hier, die zum ECN gehen.
Vergessen zu erwähnen hatte ich noch, dass Keller beim Stand von 1:3 noch einen Penalty hielt.
@Dirty-Harry: Und?
Ganz einfach singend zusammengefaßt mein lieber Wuschel

:
"Nauheiner Nächte sind lang...... Nauheimer Nächte sind lang.
Erst fangen sie ganz langsam an...
aber dann...
aber dann !!!"
Ohhh, die insgesamt rund 100 Km Wegstrecke haben sich doch(am Ende noch so was von !! ) gelohnt.
Dortmund in den ersten beiden Dritteln das bessere Team. Zusätzlich hatten sie ihren anscheinend größten Fan gleich aus Eis mitgebracht..... So eine einseitige Flachpfeife von Schiri, wie in den ersten beiden Dritteln ,hab ich noch nie erlebt
Im ersten Drittel(1:2) hat er beide Gegen-Treffer auf dem Gewissen.Einseitige Bevorteilungen führten zu beiden Toren ,als Nauheim jeweils nur mit 3 Mann auf dem Eis gewesen ist.......
Ist der Ruf des Schiris ganzlich ruiniert,dachte er sich wohl, benachteiligt sich im 2. Drittel ganzlich ungeniert......
Also hat er gleich noch ein Panalty-Geschenk für Dortmund im 2 Drittel draufgelegt . Den Dortmundern wurde es langsam selbst peinlich,weil zu offensichtlich ......Ich vermute sie haben diesen deshalb am Tor vorbei geschossen.
Nauheim traute sich nichts mehr, machte jetzt auch noch selbst genug Fehler..... Dortmund bestimmte das Spiel im 2. Drittel nun noch viel deutlicher Sie machten das 3:1.
In der letzten Drittelpause waren sich die Nauheimer Fans einig, daß heute (starker Gegner und dieser Schiri)wohl nicht der Tag der Kurstädter sei.
Anfang des 3. Drittel folgte auch gleich die Bestätigung dieser Einschätzung. Mit dem 4:1 war der Deckel drauf nach erdischen Maßstäben.
Was dann passierte, war Eishockey was man nicht beschreiben, sondern sehen und erleben muß
Dortmund hatte in der restlichen Spielzeit nicht eine einzige Strafzeit und hielt mit ständig 5 Feldspielern auf dem Eis voll und gut dagegen und wurde trotzdem abgekocht. Von 1:4 auf 5:4 und in der letzten Minute-ins leere Tor -zum 6:4 Endstand.
Dortmund war ca, 43 Minuten das bessere Team und Nauheim gewinnt trotzdem insgesamt nicht mal unverdient.