Nostradamus schrieb:Spartacus schrieb:Leute, es macht doch gar keinen Sinn mit Typen wie dem Nostrafascho zu diskutieren. Der tobt doch eh nur seinen paranoiden Ausländerhass aus.
Was für eine Dummgebabbel von Dir. Aber dieser Diskussionsverlauf ist typisch für die Diskussionskultur der linksdemokratischen political correctness im Land.
Oh je, jetzt habe ich auf Linke eingehämmert. Stimmt, ich kann nur Rechts sein.
Deine faschistoide Gesinnung ergibt sich nicht daraus, daß Du auf Linke einhämmerst, sondern aus Deinem Programm (was mich aufgrund Deiner vorherigen Beiträge aber auch gar nicht verwundert hat).
Du forderst unterschiedliches Recht für verschiedene Menschengruppen, willst Gläubigen vorschreiben, wer ihre Prister sein dürfen etc..
In einem Punkt würde ich Dir allerdings recht geben. Wenn es tatsächlich noch eine nennenswerte Zuwanderung von Muslimen gäbe, (was nicht der Fall ist, von Dir aber ignoriert wird, weil das nicht in Deine dumpfe Hetzerei hineinpaßt), wäre eine intensive Einführung in deutsche Geschichte und Kultur wünschenswert. Angefangen beim Wirken des heiligen römischen Reiches deutscher Nation, über die kurze deutsche Kolonialphase (Hereros), Reichskristallnacht und Konzentrationslager, Michael Kühnen bis zu Deinen Beiträgen hier in diesem Thread, würden sie eine erstaunliche Kontinuität in Geschichte und Kultur feststellen.
Schließlich sollten sie wenigstens wissen, worauf sie sich einlassen.