vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:Ach ja und ich glaube Du meinst Brian Pillman, Brian Adams lebt und singt
Um es kurz richtig zu stellen... nein ich meine nicht den Sänger sondern den Brian Adams aka. Crush. Und der ist ziemlich tot.
Und es ist ja schön was Ric Flair über WCW und nWo sagt... aber warum tritt er dann inzwischen auch bei der TNA an? Wiederspricht sich irgendwie... find ich.
1. Ach Crush meinste

den hatte ich ganz vergessen... der war cool damals...
2. TNA hat mit dem nWo Effekt ja nichts zu tun (auch wenn da einige derselben handelnden Personen dabei sind, wobei es unheimlich schwer ist definitiv zu sagen, wer welche Kompetenzen genau hinter den Kulissen hat, da gibts ja alle 4 Wochen neue Spekulationen)
3. Flair bleibt leider nix anderes über, der ist pleite.
Hat halt gelebt wie George Best und permanent gefeiert, gesoffen, gevögelt und sich diverse Male scheiden lassen, der brauch das Geld und TNA zahlt nach der WWE nunmal am meisten.
nWo war natürlich unheimlich erfolgreich, aber ein Nash und Hall und Hogan waren extrem umtriebig hinter den Kulissen (gabs und gibts immer welche) nur das Problem bei der WCW war, daß eben am Ende der Nahrungskette keinen McMahon gab, der am Ende des Tages seine Linie durchgezogen hat.
Jericho wurde mal gefragt, wie er denn die WCW zum Ende hin beschreiben würde und da sagte er, daß er zuhause in Kanada ein leeres FedEx Päckchen von der WCW bekommen hat und das perfekt beschreibt, wie der Zustand zum Ende hin war.
Die nWo an sich war genial, nur hat man damit die WCW totgeritten, spätestens als es 2 nWo's gab und man in 3 Jahren nur 1, in Worten einen, neuen Maineventer aufbauen konnte (mit Goldberg, wo man genau wusste, daß Matches über 5 Minuten eigentlich nicht möglich sind) war das Ende abzusehen.
Witzigerweise habe ich gerne WCW gesehen, bis die nWo mir nur noch auf den keks ging, weil es Schema 0815 wurde.
Btw. Goldberg wurde backstage von Jericho mal schön fertig gemacht, Goldberg ist Jericho an die Kehle und Jericho hat ihn dann mal eben in nen headlock genommen und zu Boden gebracht, wo Goldberg nicht mehr rauskam
Gibt da ein cooles Radiointerview, wo Y2J die Story erzählt, müsste auf youtube sein.
Unterm Strich ist es schade, daß es die WCW nicht mehr gibt, hat auch die WWE dazu getrieben besser zu sein und für die Jungs gabs mehr Jobmöglichkeiten.
TNA ist leider keine(und in meinen Augen wird TNA das auf absehbare Zeit auch nicht) wirkliche Konkurrenz.
Deswegen kann Vince ja seine "geliebte" Schiene der Familienunterhaltung fahren.