SPONSOREN

INFO-SERVICES

Info-Services

NEWSLETTER-ABO

Re: Die Grenze [SAT 1-Spielfilm]

1. Forum
  2. Dies & Das
  3. Re: Die Grenze [SAT 1-Spielfilm]
Auf diese Diskussion antworten
1 ... 4 5 6

Ansicht: Dies & Das

#101 Re: Die Grenze [SAT 1-Spielfilm]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden tutzt / 18.03.10 12:31
The_Lizard_King schrieb:
adler1807 schrieb:Erschreckend wie einem der Film Linksextremismus als Alternative zu Rechtsextremismus verkaufen möchte.

Extremismus jeder Art darf in keiner Form verharmlost werden!!

Und genau das ist es, was dieser Film, der hier als "Schrott" und "Trash" abgestempelt wird - was freilich zutreffen mag -, bewirken soll. Dem deutschen Fernsehgucker wird in Springer-Manier vor Augen geführt, dass sowohl Links- als auch Rechtsextremismus keine Alternativen darstellen und gleichermaßen zu verachten sind. Die bürgerliche Demokratie manifestiert sich als "Mitte", während alles andere extremistisch und gefährlich ist.

Blanke bourgeoise Propaganda. Die da oben fangen langsam zu zittern an...

Wat bitte?
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren

#102 Re: Die Grenze [SAT 1-Spielfilm]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Afrigaaner / 18.03.10 12:52
tutzt schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
adler1807 schrieb:Erschreckend wie einem der Film Linksextremismus als Alternative zu Rechtsextremismus verkaufen möchte.

Und genau das ist es, was dieser Film, der hier als "Schrott" und "Trash" abgestempelt wird - was freilich zutreffen mag -, bewirken soll. Dem deutschen Fernsehgucker wird in Springer-Manier vor Augen geführt, dass sowohl Links- als auch Rechtsextremismus keine Alternativen darstellen und gleichermaßen zu verachten sind. Die bürgerliche Demokratie manifestiert sich als "Mitte", während alles andere extremistisch und gefährlich ist.

Wat bitte?

Ich frage mich auch, was wollte der Film vermitteln?

#103 Re: Die Grenze [SAT 1-Spielfilm]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden tutzt / 18.03.10 12:59
Afrigaaner schrieb:
tutzt schrieb:
The_Lizard_King schrieb:

Wat bitte?

Die Werbung, die zwischendrin gesendet wurde...

#104 Re: Die Grenze [SAT 1-Spielfilm]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Max_Merkel / 18.03.10 15:59
tutzt schrieb:
Afrigaaner schrieb:
tutzt schrieb:
The_Lizard_King schrieb:

Wat bitte?

Die Werbung, die zwischendrin gesendet wurde...

Das glaube ich auch langsam. Der Film war wirklich trash. Da versucht sich ein Bundesland unabhängig zu machen ?! Da lach ich mir doch den Arsch ab. Ohne die Bundesrepublik ist jedes einzelne Land für sich dem Untergang geweiht. Was mich nur nervte war, dass die Pseudo-Merkel die Linksradikalen unterstützte. Radikalismus, egal ob von Rechts oder von Links ist mit allen staatlichen Mitteln zu bekämpfen.

Atombombe auf Rostock und gud is...

#105 Re: Die Grenze [SAT 1-Spielfilm]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Schwarz-Weiss-Rafi / 18.03.10 16:55
missr6 schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=kQypnZyOV7E&feature=related

ach du grüne neune... ist die szene wirklich so passiert, oder gestellt?

#106 Re: Die Grenze [SAT 1-Spielfilm]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Eintracht-Laie / 18.03.10 17:02
The_Lizard_King schrieb:Und genau das ist es, was dieser Film, der hier als "Schrott" und "Trash" abgestempelt wird - was freilich zutreffen mag -, bewirken soll. Dem deutschen Fernsehgucker wird in Springer-Manier vor Augen geführt, dass sowohl Links- als auch Rechtsextremismus keine Alternativen darstellen und gleichermaßen zu verachten sind. Die bürgerliche Demokratie manifestiert sich als "Mitte", während alles andere extremistisch und gefährlich ist.

Genau, wenn die Bürger doch endlich begreifen würden das ne extreme Rechte (gerne mit einem neuen Föhrer) Teutschland endlich wieder aus dem Dreck ziehen würde!
Da hat diese verlogene System ja wieder sauber hinbekommen!
[Ironie aus]

Was bist Du den für eine braune Socke?

Oder einfach nur etwas verwirrt?
Der Film ist Schrott, da muß man nicht verzweifelt einen tieferen Sinn oder ne Verschwörung hinter sehen

#107 Re: Die Grenze [SAT 1-Spielfilm]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden FredSchaub / 18.03.10 17:16
Eintracht-Laie schrieb:
The_Lizard_King schrieb:Und genau das ist es, was dieser Film, der hier als "Schrott" und "Trash" abgestempelt wird - was freilich zutreffen mag -, bewirken soll. Dem deutschen Fernsehgucker wird in Springer-Manier vor Augen geführt, dass sowohl Links- als auch Rechtsextremismus keine Alternativen darstellen und gleichermaßen zu verachten sind. Die bürgerliche Demokratie manifestiert sich als "Mitte", während alles andere extremistisch und gefährlich ist.

Genau, wenn die Bürger doch endlich begreifen würden das ne extreme Rechte (gerne mit einem neuen Föhrer) Teutschland endlich wieder aus dem Dreck ziehen würde!
Da hat diese verlogene System ja wieder sauber hinbekommen!
[Ironie aus]

Was bist Du den für eine braune Socke?

Oder einfach nur etwas verwirrt?
Der Film ist Schrott, da muß man nicht verzweifelt einen tieferen Sinn oder ne Verschwörung hinter sehen

na sowas sagt man aber nicht

#108 Re: Die Grenze [SAT 1-Spielfilm]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden voyage / 18.03.10 17:46
Eintracht-Laie schrieb:Was bist Du den für eine braune Socke?

1 ... 4 5 6
Auf diese Diskussion antworten

1. Forum
  2. Dies & Das
  3. Re: Die Grenze [SAT 1-Spielfilm]

TERMINE

• Fr. 10.02.2012 , 13:30 Uhr

Profis -öffentlich- (Commerzbank-Arena)
  • Mo. 13.02.2012 , 20:15 Uhr

21. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt
  • Mi. 15.02.2012 , 19:30 Uhr

Museum: Ansgar Brinkmann (Eintracht Museum (Commerzbank Arena))
  • Sa. 18.02.2012 , 13:00 Uhr

22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FSV Frankfurt 1899
  • So. 26.02.2012 , 13:30 Uhr

23. Spieltag: SC Paderborn - Eintracht Frankfurt

Zu den Terminen