Hat schon jemand zufällig den Film "Gamer" gesehen?
Actionthriller mit Gerard Butler (-> 300) und Michael C. Hall (-> Dexter, Six Feet Under). Es geht um ein Online-Game, in dem zum Tode Verurteilte mitspielen.
Läuft ab 7. Januar in den Kinos - vielleicht hat ihn jemand in einer Sneak Preview oder im Ausland gesehen? Würd da gerne ein paar Meinungen hören.....
also ich kann den film "13 Semester" empfehlen. kommt am 7. januar ins kino.
hauptsächlich in darmstadt und frankfurt gedreht überzeug der film mit einer schlüssigen geschichte und wirklich unterhaltsamen humor.
außerdem ist der film ne tolle werbung für hessen und die region frankfurt.
"du sprichst aber schon gutes deutsch." "ebbelwoi."
francisco_copado schrieb:Hat schon jemand zufällig den Film "Gamer" gesehen?
Actionthriller mit Gerard Butler (-> 300) und Michael C. Hall (-> Dexter, Six Feet Under). Es geht um ein Online-Game, in dem zum Tode Verurteilte mitspielen.
Läuft ab 7. Januar in den Kinos - vielleicht hat ihn jemand in einer Sneak Preview oder im Ausland gesehen? Würd da gerne ein paar Meinungen hören.....
Interessantes Thema, allerdings phasenweise ziemlich platt.
Alles in allem ganz nette Unterhaltung, auch wenn man da viel mehr hätte draus machen können.
Das Problem gibts ja immer öfter: Sehr interessante Themen, aber einfach zu wenig daraus gemacht. Werd ihn mir aber trotzdem mal anschauen. Bewertung/Kritik folgt....
Gespannt bin ich auch, was den letzten Ledger-Film angeht. Der Trailer ist abgedreht, aber interessant.