229.514
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 901 Besucher und 169 Mitglieder von 99.202 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Stefan #Aigner ist der einzige Spieler der #SGE, der in allen BL-Spielen 2012/13 in der Startelf stand. *lw
vor etwa 1 StundeJugger schrieb:Jugger schrieb:Kann jemande von den Serien-Guckern hier schon was zu "Shameless" sagen? Die Serie startet ab 23.01. auf FOX. Taugt die was?
Keiner?![]()
LaHaine23 schrieb:Das Staffelfinale bei The Walking Dead steht an.
Hab mir die letzte Sendung angesehen und ich muss sagen, diese Serie ist Phänomenal.
Jetzt kommt nur noch eine Folge und dann ist erstmal wieder Pause bis Staffel 3 anfängt.
Gibts noch mehr die diese Serie gut finden??
peter schrieb:LaHaine23 schrieb:Das Staffelfinale bei The Walking Dead steht an.
Hab mir die letzte Sendung angesehen und ich muss sagen, diese Serie ist Phänomenal.
Jetzt kommt nur noch eine Folge und dann ist erstmal wieder Pause bis Staffel 3 anfängt.
ich fand die erste staffel sensationell, die erste folge der zweiten staffel auch, dann habe ich mich über die nächsten beiden folgen tierisch geärgert und aufgehört. lohnt es sich weiter zu machen?
peter schrieb:LaHaine23 schrieb:Das Staffelfinale bei The Walking Dead steht an.
ich fand die erste staffel sensationell, die erste folge der zweiten staffel auch, dann habe ich mich über die nächsten beiden folgen tierisch geärgert und aufgehört. lohnt es sich weiter zu machen?
SemperFi schrieb:peter schrieb:LaHaine23 schrieb:Das Staffelfinale bei The Walking Dead steht an.
Ich hab die zweite auch nur bis zur fünften Folge gesehen, mir wurde das zu klein klein mit zuviel Psychokrempel.
Aber ich bin auch kein riesiger Z-Film Fan.
Vielleicht schau ich mir den rest der zwoten Staffel dann am Stück mal an, aber es hat mich einfach nicht mehr gejuckt wie es weiter geht.
G-Block-4ever schrieb:Zumindest sind sie in Obama Land felsenfest von der Serie überzeugt, haben sie doch Gelder für die dritte Staffel erhöht, damit aus den geplanten 9 Folgen der dritten Staffel, nochmals vier Folgen draufgelegt werden.
Ende März läuft auf Pro 7 13 Folgen der Mystery Serie "Touch" mit Kiefer Sutherland, da verspreche ich mir sehr viel von, zumindest hat der Pilot sehr überzeugt![]()
Frankfurter-Bob schrieb:G-Block-4ever schrieb:Zumindest sind sie in Obama Land felsenfest von der Serie überzeugt, haben sie doch Gelder für die dritte Staffel erhöht, damit aus den geplanten 9 Folgen der dritten Staffel, nochmals vier Folgen draufgelegt werden.
Ende März läuft auf Pro 7 13 Folgen der Mystery Serie "Touch" mit Kiefer Sutherland, da verspreche ich mir sehr viel von, zumindest hat der Pilot sehr überzeugt![]()
Ich weis nicht, bin bei Mystery Serien immer skeptisch. Selbst Lost hat mich nicht gepackt, kein Stück. Dachte eigentlich Sutherland wollte den 24 Film drehen.
Brady schrieb:24 der film gibts doch schon...war die verbindung zwischeb letzter und vorletzter staffel ...
)Das Ende fand ich gut und hatte ich nicht so auf der Rechnung..)
G-Block-4ever schrieb:"Flash Forward" fand ich klasse, (Idee krass) Umsetzung, Spannungsaufbau prima, allerdings ist das Ende ein finanzpolitischer Cliffhanger (falls der Vertrieb mal neues Geld locker macht, aber unwarscheinlich )
"Harpers Island" war cool( praktisch der 10 kleine Negerlein Effekt,nur mit mehr "Negerlein)Das Ende fand ich gut und hatte ich nicht so auf der Rechnung..)
tani1977 schrieb:G-Block-4ever schrieb:"Flash Forward" fand ich klasse, (Idee krass) Umsetzung, Spannungsaufbau prima, allerdings ist das Ende ein finanzpolitischer Cliffhanger (falls der Vertrieb mal neues Geld locker macht, aber unwarscheinlich )
"Harpers Island" war cool( praktisch der 10 kleine Negerlein Effekt,nur mit mehr "Negerlein)Das Ende fand ich gut und hatte ich nicht so auf der Rechnung..)
flashforward fand ich auch richtig geil
heroes hat mir auch sehr gefallen..beides serien,die leider ausgelaufen sind;-((((
ansonsten freue ich mich sehr auf touch..und fringe schaue ich auch gern;-)
SemperFi schrieb:tani1977 schrieb:G-Block-4ever schrieb:"Flash Forward" fand ich klasse, (Idee krass) Umsetzung, Spannungsaufbau prima, allerdings ist das Ende ein finanzpolitischer Cliffhanger (falls der Vertrieb mal neues Geld locker macht, aber unwarscheinlich )
heroes hat mir auch sehr gefallen..beides serien,die leider ausgelaufen sind;-((((
Na ja Heroes hatte sich totgelaufen, daß die dann Feierabend machten ging in Ordnung.
Flash Forward war klasse, leider, wie bei vielen guten Serien, geht irgendwann das Geld aus.
Ich reg mich auch nach über 2 Jahren über die Einstellung von Defying Gravity auf...
tani1977 schrieb:SemperFi schrieb:tani1977 schrieb:G-Block-4ever schrieb:"Flash Forward" fand ich klasse, (Idee krass) Umsetzung, Spannungsaufbau prima, allerdings ist das Ende ein finanzpolitischer Cliffhanger (falls der Vertrieb mal neues Geld locker macht, aber unwarscheinlich )
Na ja Heroes hatte sich totgelaufen, daß die dann Feierabend machten ging in Ordnung.
Flash Forward war klasse, leider, wie bei vielen guten Serien, geht irgendwann das Geld aus.
Ich reg mich auch nach über 2 Jahren über die Einstellung von Defying Gravity auf...
aber doch net nach einer staffel?;-(((
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012