229.591
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 151 Besucher und 40 Mitglieder von 99.211 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Stefan #Aigner ist der einzige Spieler der #SGE, der in allen BL-Spielen 2012/13 in der Startelf stand. *lw
vor 17 Stundenfrancisco_copado schrieb:SeltenerGast schrieb:Guckt noch jemand Dexter?
Wie fandet ihr die 6 Staffel?
Staffel 6 schon vorbei? Ich schaue mir die Staffel erst an, wenn alle Folgen verfügbar sind.
Staffel 5 fand ich durchwachsen - hoffe, dass es jetzt wieder besser wird.
Nordend316 schrieb:peter schrieb:peter schrieb:giordani schrieb:kasi1981 schrieb:breaking bad ist halt immernoch der hammer![]()
Das absolut beste was derzeit zu sehen ist.
Und wenn nicht bald Montag ist und ich an die letzte Folge der 4. Staffel dreh ich durch.![]()
Letzte Nacht die vorletzte Folge gesehen und war ne Stunde danach noch völlig geflasht. Das ist genial gefilmt, genial gespielt, geniale Story, geiler Spannungsaufbau, da stimmt einfach alles.
ich habe die folge auch gerade durch. was für ein brett. und die cliffhanger am ende der folgen sind so etwas von unfair.
selten etwas gesehen, das eine solch ungeheure eigendynamik entwickelt. ganz großen respekt an die autoren der drehbücher und die schauspieler.
so, die letzte folge der vierten staffel gerade zu ende gesehen. ganz großes tv. und jetzt falle ich serientechnisch in ein tiefes, schwarzes loch.![]()
Ebenfalls, grade die letze Folge aus der vierte Staffel gesehen. Man das wird ne Hängepartie bis die 5. rauskommt.
Also wer noch nach Serientipps sucht: Breaking Bad 5/5![]()
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:Nordend316 schrieb:peter schrieb:peter schrieb:giordani schrieb:kasi1981 schrieb:breaking bad ist halt immernoch der hammer![]()
Das absolut beste was derzeit zu sehen ist.
Und wenn nicht bald Montag ist und ich an die letzte Folge der 4. Staffel dreh ich durch.![]()
Letzte Nacht die vorletzte Folge gesehen und war ne Stunde danach noch völlig geflasht. Das ist genial gefilmt, genial gespielt, geniale Story, geiler Spannungsaufbau, da stimmt einfach alles.
ich habe die folge auch gerade durch. was für ein brett. und die cliffhanger am ende der folgen sind so etwas von unfair.
selten etwas gesehen, das eine solch ungeheure eigendynamik entwickelt. ganz großen respekt an die autoren der drehbücher und die schauspieler.
so, die letzte folge der vierten staffel gerade zu ende gesehen. ganz großes tv. und jetzt falle ich serientechnisch in ein tiefes, schwarzes loch.![]()
Ebenfalls, grade die letze Folge aus der vierte Staffel gesehen. Man das wird ne Hängepartie bis die 5. rauskommt.
Also wer noch nach Serientipps sucht: Breaking Bad 5/5![]()
Mir geht es genauso, Breaking Bad ist absolut genial,
und bis Staffel 5 ist es noch eine Ewigkeit =(
Kann mich nicht entschliessen, welche Serie ich jetzt anfange...
Jemand nen Tip? Ich fand z.b. Prison Break auch sehr geil.
FightingSociety schrieb:CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:Mir geht es genauso, Breaking Bad ist absolut genial,
und bis Staffel 5 ist es noch eine Ewigkeit =(
Kann mich nicht entschliessen, welche Serie ich jetzt anfange...
Jemand nen Tip? Ich fand z.b. Prison Break auch sehr geil.
Wie jetzt Staffel 5, ich dachte nach 4 ist Schluss ??
ElzerAdler schrieb:tani1977 schrieb:schaut jemand supernatural? ich liebe diese serie...im januar gehts eeendlich weiter
Klasse Serie, definitv. Morgen abend ist Pflichttermin![]()
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012