228.933
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 300 Besucher und 66 Mitglieder von 99.161 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
So, 19.05.2013
15:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Erzhausen |
|
Mo, 20.05.2013
Testspiele
Freundschaftsspiel beim TSV Rothemann |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Mit 51 Punkten beendet Frankfurt seine beste Bundesliga-Saison seit 19 Jahren. 1993/94 waren es umgerechnet 53 Zähler #SGE. *rr
vor 7 StundenSGEjobra27 schrieb:mit...der...hochstelltaste(die...taste...rechts...vom...bindestrich-klammer...zu-...ist...es...das...gleiche.
diese...taste...kombiniert...mit...irgendwelchen...buchstaben...ergibt...immer...irgendeine...funktion.
mit...der...hochstelltaste+h...öffnet...sich...zum...beispiel...die...bibliothek.
ich...habe...damit...ziemliche...schwierigkeiten...wer...kann...helfen?
AdlerFranken schrieb:Ich hab seit der letzten Aktualisierung auf 14.0 das Problem, das kein Sound im FF mehr abgespielt wird. Sämtliche Videos auf Youtube, Myvideo oder PCGames bleiben stumm. Mit IE, Chrome oder allen anderen Browsern funktioniert tadellos. Auch Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Hat(te) jemand das selbe Problem?
ChristianW. schrieb:AdlerFranken schrieb:Ich hab seit der letzten Aktualisierung auf 14.0 das Problem, das kein Sound im FF mehr abgespielt wird. Sämtliche Videos auf Youtube, Myvideo oder PCGames bleiben stumm. Mit IE, Chrome oder allen anderen Browsern funktioniert tadellos. Auch Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Hat(te) jemand das selbe Problem?
Installiere mal den Flashplayer neu, vielleicht liegt es daran. http://get.adobe.com/de/flashplayer/ (Mit Firefox öffnen)
theeagleshaslanded schrieb:Ich habe auch den FF 14 und bei mir taucht immer wieder folgende Meldung auf:
Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Wenn ich dann ein oder zweimal auf wiederholen gehe, dann lädt FF wieder die Seite.
Habe schon de- und wieder neu installiert.
Hat jemand eine Idee?
theeagleshaslanded schrieb:Mist, auch unter Opera kommt jetzt:
Die Verbindung wurde durch den Server beendet.
Überprüfen Sie, ob die Adresse richtig geschrieben ist, oder suchen Sie nach der Website.
Wo kann das Problem liegen?
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012