229.233
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 489 Besucher und 202 Mitglieder von 99.179 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mo, 20.05.2013
Testspiele
Freundschaftsspiel beim TSV Rothemann |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Ab 15 Uhr twittern wir für Euch vom Freundschaftsspiel in Rothemann #sge *bb http://t.co/ctZlX4d6Ej
vor etwa 1 StundeBigbamboo schrieb:Und wieder mal fehlen völlig unerklärlich und rein zufällig ein paar Sekunden.
Na, ist ja auch nur einer bei gestorben.
SZ schrieb:"Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll. Die Polizei konnte das bislang allerdings nicht bestätigen."
Witzigmann schrieb:Wusste nicht genau, wo man es hinpacken sollte, hier oder im "Andere Vereine" erschien es mir am passendsten:
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muen...da-1.1033450
Unglaublich, was da für ein Aufriss gemacht wird. Und die (boulevardeske)Berichterstattung der SZ enttäuscht mich hier auch schwer.
SZ schrieb:"Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll. Die Polizei konnte das bislang allerdings nicht bestätigen."
Vielleicht wurden ja auch Versorgungstunnel gegraben oder eine koordinierte Fallschirmlandung?
Oder sind es doch eher die angekündigten Terroristen? Die paar Tage Verspätung zu Ende November...
Bigbamboo schrieb:FAZ:
Neuer Dienstausweis für Hessen Polizei
Jetzt müssten sie die Dinger halt nur noch auf Verlangen auch wirklich vorzeigen...![]()
Cino schrieb:Bigbamboo schrieb:FAZ:
Jetzt müssten sie die Dinger halt nur noch auf Verlangen auch wirklich vorzeigen...![]()
so ein ec-kartenformat ist doch super. einfach ein kleines sichtfenster in brusthöhe anbringen und den ausweis dauerhaft darin tragen. nervige fragen nach dienstnummer oder name würde es nicht mehr geben, vermummte schläger hätten endlich ein gesicht.
ich weiss, alles nur fantastereien die niemals umgesetzt werden...
Mäff schrieb:Spiegel-Online: "Künftig soll eine Mammut-Polizeibehörde Terroristen jagen und Fußballspiele absichern."
dawiede schrieb:Cino schrieb:Bigbamboo schrieb:FAZ:
so ein ec-kartenformat ist doch super. einfach ein kleines sichtfenster in brusthöhe anbringen und den ausweis dauerhaft darin tragen. nervige fragen nach dienstnummer oder name würde es nicht mehr geben, vermummte schläger hätten endlich ein gesicht.
Was soll den der Namen auch bringen? Das du dann den Namen angeben kannst, wenn er dir weh getan hat?
Das wird dann natuerlich auch ueberhaupt nicht ueberprueft, sondern es wird dir sofort geglaubt.
Es ist fuer dich also voellig egal.
Cino schrieb:dawiede schrieb:Cino schrieb:Bigbamboo schrieb:FAZ:
Was soll den der Namen auch bringen? Das du dann den Namen angeben kannst, wenn er dir weh getan hat?
Das wird dann natuerlich auch ueberhaupt nicht ueberprueft, sondern es wird dir sofort geglaubt.
Es ist fuer dich also voellig egal.
ich habs mir jetzt dreimal durchgelesen und weiss immer noch nicht was du mit deiner aussage willst.
dawiede schrieb:Der Name bringt dir nix....ausser du greifst zur selbstjustiz
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:Der Name bringt dir nix....ausser du greifst zur selbstjustiz
Für Selbstjustiz braucht man den Namen eher nicht.
Und eine mögliche Identifizierung schreckt schon ab - sonst würden sich die in alle Farben gekleideten ja kaum mit Händen und Füßen gegen Nummer oder Namen auf der Jacke wehren.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012