229.598
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 877 Besucher und 175 Mitglieder von 99.212 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Adlergebabbel: Freudisch in ganz Hesse schallt: "Mer fliesche dorsch Eurobba bald!" #sge *bb http://t.co/onWcUyzjjj
vor 4 StundenFredSchaub schrieb:Kilm77 schrieb:BTW is das net der "ich fahr jetzt online streife" wendt?![]()
ja![]()
Kilm77 schrieb:FredSchaub schrieb:Kilm77 schrieb:BTW is das net der "ich fahr jetzt online streife" wendt?![]()
ja![]()
so clever wie der is, hat der garantiert ne sagenhafte karriere beim trachtenclub gemacht.
aber lassen wir ihm doch den spass. bundesliga spiele sind hiermit abgesagt, rainer.
wenn du es net glaubst schau doch einfach am wochenende nach:
http://www.google.de/intl/de/help/maps/s...uballstadien
ich wett da is tote hose![]()
Kilm77 schrieb:„Ich finde es eine Frechheit, dass am Wochenende Bundesligaspiele stattfinden“, sagte Wendt dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Mittwoch-Ausgabe).
ICH finde es eine frechheit, dass wir aus dem atomausstieg aussteigen. dann simmer ja quit rainer.
71er schrieb:Kilm77 schrieb:„Ich finde es eine Frechheit, dass am Wochenende Bundesligaspiele stattfinden“, sagte Wendt dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Mittwoch-Ausgabe).
ICH finde es eine frechheit, dass wir aus dem atomausstieg aussteigen. dann simmer ja quit rainer.
Und was genau hat jetzt der Ausstieg aus dem Atomausstieg mit der Polizei zu tun?
Hat den die Polizei beschlossen?
Kilm77 schrieb:71er schrieb:Kilm77 schrieb:„Ich finde es eine Frechheit, dass am Wochenende Bundesligaspiele stattfinden“, sagte Wendt dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Mittwoch-Ausgabe).
Und was genau hat jetzt der Ausstieg aus dem Atomausstieg mit der Polizei zu tun?
die cops sind an allem schuld!
aber wo siehst du den kausalzusammenhang. selber rosa?
71er schrieb:Kilm77 schrieb:71er schrieb:Kilm77 schrieb:„Ich finde es eine Frechheit, dass am Wochenende Bundesligaspiele stattfinden“, sagte Wendt dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Mittwoch-Ausgabe).
die cops sind an allem schuld!
aber wo siehst du den kausalzusammenhang. selber rosa?
Aus der Antwort werd ich leider nicht schlau. Und, sie allein auf die Aussage "Die Cops sind an allem schuld!" will ich sie jetzt mal nicht reduzieren.
Die Forderung ist Blödsinn. Klar!
dawiede schrieb:sie steht im Express und sie kommt vom Vorsitzenden der kleinste Polizeigewerkschaften, der seine Gewerkschaft immer wieder mal in den Blickpunkt rueckt mit absurden Forderungen. Nix anderes ist sein Ziel.
SAW schrieb:So hat Herr Wendt schon die Anschaffung von Gummigeschossen befürwortet, da „polizeiliche Einsatzmittel“ ja „Waffen sein müssen, die weh tun, nur dann wirken sie.“, dem Präsidenten des dt. Bundestags vorgeworfen, das „Ansehen des Parlaments zu beschädigen“, weil er gegen einen NPD-Aufmarsch protestiert hat, gefordert dass die Polizei „ihre Deeskalationsstrategie aufgibt“ und „jederzeit mit allen rechtsstaatlichen Mitteln“ zupacken solle, desöfteren verlauten lassen, dass die Vereine die Kosten für die Polizeieinsätze an Spieltagen tragen müssten, sich diebisch über das BGH-Urteil zu Stadionverboten auf Verdacht gefreut und im gleichen Atemzug behauptet, dass sich in der derzeitigen Situation „jeder Fan in Lebensgefahr bringt, wenn er ins Stadion geht“ und nicht zuletzt wo es nur geht höhere Sanktionen gegen die Vereine und höhere Strafen für alles und jeden gefordert.
HessiP schrieb:Deutsche Polizisten...?
Nicht nur, auch französische!
http://www.taz.de/1/zukunft/schwerpunkt-...im-wendland/
Salami schrieb:Kennzeichnungspflicht für Berliner Polizisten:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polize...2156414.html
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012