231.427
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 762 Besucher und 116 Mitglieder von 99.450 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 26.06.2013
15:00
Training
Trainingsauftakt |
|
So, 30.06.2013
Training
Beginn 1. Trainingslager |
|
Sa, 06.07.2013
18:00
Testspiele
Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Bamba in der Reha in Brasilien mit Physio Ralf Ochs. Alles für die #sge *bb http://t.co/UM9mXQUoba
vor 16 Stunden
andkloe schrieb:Also künftig heist es Bayern A und Fürth D.
Was haltet ihr davon. Nach meiner Meinung wird es nur komplizierter.
![]()
ChristianW. schrieb:andkloe schrieb:Also künftig heist es Bayern A und Fürth D.
![]()
Rosinenpicker bezahlen mehr, für DK-Inhaber ändert sich nichts. Eine gute Lösung. Wer nur gegen Bayern/Dortmund "Zeit" hat, muss halt ein paar EUR mehr bezahlen. Wem der Gegner egal ist und wer wegen der Eintracht ins Stadion geht, der zahlt für einige Spiele sogar weniger. Super Sache. Auch wenn mir natürlich klar ist, dass in dieser Saison wieder mehr Leute "Zeit" für Fußball haben, als in der letzten Saison.
Und jetzt Feuer Frei![]()
hekimt schrieb:ChristianW. schrieb:andkloe schrieb:Also künftig heist es Bayern A und Fürth D.
![]()
Rosinenpicker bezahlen mehr, für DK-Inhaber ändert sich nichts. Eine gute Lösung. Wer nur gegen Bayern/Dortmund "Zeit" hat, muss halt ein paar EUR mehr bezahlen. Wem der Gegner egal ist und wer wegen der Eintracht ins Stadion geht, der zahlt für einige Spiele sogar weniger. Super Sache. Auch wenn mir natürlich klar ist, dass in dieser Saison wieder mehr Leute "Zeit" für Fußball haben, als in der letzten Saison.
Denk auch mal an die Leute, die keine Steh DK haben und sich die Tickets immer einzeln kaufen müssen, aber auch auf alle Spiele gehen. Die müssen auch alle deutlich mehr zahlen und sind bestimmt keine Rosinenpicker !
ThorstenH schrieb:hekimt schrieb:ChristianW. schrieb:andkloe schrieb:Also künftig heist es Bayern A und Fürth D.
![]()
Denk auch mal an die Leute, die keine Steh DK haben und sich die Tickets immer einzeln kaufen müssen, aber auch auf alle Spiele gehen. Die müssen auch alle deutlich mehr zahlen und sind bestimmt keine Rosinenpicker !
Alter wenn du auf alle Spiele gehst, kannste dir auch ne Dk kaufen, dann bezahlste für alle Spiele Kat D.
hekimt schrieb:ThorstenH schrieb:hekimt schrieb:ChristianW. schrieb:andkloe schrieb:Also künftig heist es Bayern A und Fürth D.
![]()
Alter wenn du auf alle Spiele gehst, kannste dir auch ne Dk kaufen, dann bezahlste für alle Spiele Kat D.
Wie oft noch? Es gibt seit Jahren keine Steh-DK mehr zu kaufen...
AdlerjungXXL schrieb:Die Dauerkartenpreise der 1. Bundesliga:
http://blog.uebersteiger.de/wp-content/u...enpreise.pdf
Sportlich Abstiegskampf-Preislich Champions League![]()
Crung schrieb:Für die Hinrunde wurden die Partien nun also eingeteilt:
Hamburger SV (Kategorie B)
Borussia Dortmund (Kategorie A)
SC Freiburg (Kategorie D)
Hannover 96 (Kategorie C)
SpVgg Greuther Fürth (Kategorie D)
FC Augsburg (Kategorie D)
FSV Mainz 05 (Kategorie A)
SV Werder Bremen (Kategorie B)
Enkheimer_Adler schrieb:Crung schrieb:Für die Hinrunde wurden die Partien nun also eingeteilt:
Hamburger SV (Kategorie B)
Borussia Dortmund (Kategorie A)
SC Freiburg (Kategorie D)
Hannover 96 (Kategorie C)
SpVgg Greuther Fürth (Kategorie D)
FC Augsburg (Kategorie D)
FSV Mainz 05 (Kategorie A)
SV Werder Bremen (Kategorie B)
Mainz A???![]()
![]()
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
Eintracht Frankfurt © 2013