229.502
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 149 Besucher und 103 Mitglieder von 99.202 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
adler76 schrieb:Einmal hat mein Vorredner recht, die Saison geht später los und Zweitens wird gewartet werden wie das endgültige Urteil ausfällt bezüglich des 1. Spieltages, das dann nämlich direkt berücksichtigt werden muss.
deddy32 schrieb:adler76 schrieb:Einmal hat mein Vorredner recht, die Saison geht später los und Zweitens wird gewartet werden wie das endgültige Urteil ausfällt bezüglich des 1. Spieltages, das dann nämlich direkt berücksichtigt werden muss.
Mit dem späteren Saisonstart gebe ich dir Recht ,aber mit dem Urteil wird das gar nichts zu tun haben,es weiss ja keiner wie weit der Klageweg sein wird bzw wie lange das dauert,und 26000 Dauerkarten verschickt man nicht von Heute auf Morgen.
KroateAusFfm schrieb:Zumindest bei den möglicherweise betroffenen Fans wäre das Versenden der Dauerkarten vor Urteilsverkündung vollkommen schwachsinnig.
KroateAusFfm schrieb:deddy32 schrieb:adler76 schrieb:Einmal hat mein Vorredner recht, die Saison geht später los und Zweitens wird gewartet werden wie das endgültige Urteil ausfällt bezüglich des 1. Spieltages, das dann nämlich direkt berücksichtigt werden muss.
Mit dem späteren Saisonstart gebe ich dir Recht ,aber mit dem Urteil wird das gar nichts zu tun haben,es weiss ja keiner wie weit der Klageweg sein wird bzw wie lange das dauert,und 26000 Dauerkarten verschickt man nicht von Heute auf Morgen.
11.000 Fans erstattet man auch nicht auf die Schnelle ein Teil des Kaufpreises. Zumindest bei den möglicherweise betroffenen Fans wäre das Versenden der Dauerkarten vor Urteilsverkündung vollkommen schwachsinnig.
emjott schrieb:KroateAusFfm schrieb:Zumindest bei den möglicherweise betroffenen Fans wäre das Versenden der Dauerkarten vor Urteilsverkündung vollkommen schwachsinnig.
Wieso? In so einem Fall, werden die Karten einfach für dieses Spiel gesperrt. So wie letztes Jahr.
Die einzelnen Plastikkärtchen ändern sich dadurch nicht, sehen genauso aus und müssen auch nicht "umprogrammiert" werden.
Ich glaube aber, letztes Jahr gab's im DK-Kuvert noch ein Zettelchen mit Ankündigung und Begründung, dass die Karten fürs erste Spiel nicht gelten. Dieses Zettelchen sollte aber kein Grund sein, den DK-Versand unnötig zu verzögern.
propain schrieb:Es muss für einige sehr schwer sein den Dauerkartenflyer zu lesen, dort steht:
Der Versand der Dauerkarten erfolgt frühestens ab Ende Juni 2012. Ab diesem Zeitpunkt erhalten die Dauerkartenkunden nach und nach ihre Karten und eine Rechnung mit sofortigem Zahlungsziel per Überweisung.
propain schrieb:Es muss für einige sehr schwer sein den Dauerkartenflyer zu lesen, dort steht:
Der Versand der Dauerkarten erfolgt frühestens ab Ende Juni 2012. Ab diesem Zeitpunkt erhalten die Dauerkartenkunden nach und nach ihre Karten und eine Rechnung mit sofortigem Zahlungsziel per Überweisung.
Mustername schrieb:Meine Neue wurde heut versendet, die beiden alten umgänderten noch nicht.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012