ThorstenH schrieb:bils schrieb:Wenn es nach mir gehen würde, würde ich sofort dort Karten nehmen. Der Kumpel der die Karten besorgen wird, wird aber wohl auf die Gegengerade wollen. Naja, vielleicht können wir alle zusammen ihm diesen Unsinn noch ausreden, denn 40€ für die 2.Liga in Aachen, finde ich dann doch sehr übertrieben. Naja, er hats ja.
O1 kostet nur 21€ für Studenten und ist auch Gegengerade...Sag deinem Kumpel mal Bescheid. Die 19€ könnt ihr dann eher in Bier etc. investieren...
Natürlich wären diese Plätze besser, ehrlich gesagt finde ich die Plätze hinterm Tor, unabhängig vom Preis, die besten im ganzen Stadion, da man in den meisten Stadien nicht viel schlechter sieht als auf der Gegengerade und es von der Stimmung her sowieso kein Vergleich ist.
Aber er will ungefähr auf der Mittelinie sitzen, weil man da besser sieht. Ich sehs es nicht ein wegen dem Preisunterschied dahin zu gehen. Naja als er mit mir in Frankfurt war, hat es ihn auch nicht gestört auf der West zu sitzen, er fand die Sicht auch wunderbar. Wenn er nach Dortmund geht, stört es ihn auch nicht. Jedes Mal die gleiche Diskussion und wenn er den Preisunterschied sieht, wir er ja hoffentlich vernünftig werden. Je nachdem wieviele wird sind, gehe ich eben alleine hinters Tor.