Liebe Neulinge & Einheimische des 'Ticketing-Unterforums',
dieser Thread soll ein Versuch sein, diesen Bereich in unserem Forum ein wenig übersichtlicher zu gestalten. Dies ist der Beginn einer Link-Sammlung, welche auf bereits bestehende Threads verweist. Nach und nach sollen also die Antworten zu den wichtigsten und/oder häufigsten Fragen hier versammelt werden.
Bitte schaut also erstmal hier rein, bevor ihr ein neues Thema eröffnet. Wahrscheinlich werdet ihr einen Thread finden, der eure Frage(n) beantworten wird.
"Wie komme ich an eine Stehplatzdauerkarte?" // "Gibt es auch bei ausverkauften Spielen ein Schiedsrichterkartenkontingent?" // "Wie und wo kann ich meine Dauerkarte aufwerten lassen?" //
--> all diese und viele weitere Fragen sollen hier beantwortet werden, indem auf bereits bestehende Diskussionen verwiesen wird.
Nichtsdestotrotz soll auch an dieser Stelle nochmal an die FAQs erinnert werden, welche bereits viele Antworten für euch bereithalten.
Gibt es noch Themen, die fehlen? Gibt es weitere oder besser geeignete Threads zu einem der bereits genannten Punkte? Dann schreibt sie einfach in diesen Thread - die Übersicht wird dann aktualisiert. Danke euch!
Ich hätte noch eine Fragen:
1.) zum Bestellen von Karten für Gehbehinderte, die aber nicht an einen Rollstuhl gebunden sind. Hätte ich dann als Begleitperson im Block 18 eine Karte oder kriegen nur die Gehbehinderten dort einen Platz?
Dilltal_Mimi schrieb:Ich hätte noch eine Fragen:
1.) zum Bestellen von Karten für Gehbehinderte, die aber nicht an einen Rollstuhl gebunden sind. Hätte ich dann als Begleitperson im Block 18 eine Karte oder kriegen nur die Gehbehinderten dort einen Platz?
Jeweils 10 + 10 Karten stehen Gehbehinderten und ihren Begleitern für jedes Heimspiel von Eintracht Frankfurt im Block 18C der Commerzbank-Arena zu vergünstigten Preisen, solange der Vorrat reicht, zur Verfügung. Der Preis liegt bei €11,- für je 2 Karten (eine Karte Gehbehinderte Person + eine Karte Begleitung).
Dieser Thread soll lediglich eine Übersicht/Sammlung der häufigsten Fragen sein. Wenn ihr eine Frage habt und sie wird euch weder hier noch in den FAQs beantwortet - dann dürft ihr gerne einen neuen Thread eröffnen. Der wiederum, sobald er beantwortet ist, wird dann wieder hier verlinkt.
(Ich habe die Überschrift eben mal editiert, die war etwas missverständlich.)
Es gibt einen EFC, der sich besonders mit diesem und ähnlichen Themen auseinandersetzt, den EFC Ohne Grenzen. Deren Internetpräsenz findet sich unter folgendem Link:
Yanazar schrieb:Nachtrag zu Karten für Gehbehinderte:
Es gibt einen EFC, der sich besonders mit diesem und ähnlichen Themen auseinandersetzt, den EFC Ohne Grenzen. Deren Internetpräsenz findet sich unter folgendem Link:
Gude,
hier bzw. auf den Page News stand letzte Woch Mal so `ne Aktion für die nächsten beiden Heimspiele `ne Karte + Schal für 20,- Euro. Wo finde ich den Link? Kann ihn nicht mehr finden!
Danke
Eintrachtonkel
Re: Bitte erst lesen: die Ticketing-FAQ (Update 1.9.11)