229.339
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 461 Besucher und 162 Mitglieder von 99.189 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Das letzte Tor der #SGE in dieser Saison war gleichzeitig das 1500. Heimtor der Eintracht in der BL.*us
vor 17 Stundenbernie schrieb:Kann man. Aber nicht nur an den Tageskassen, auch in den Fanshops und online wird es diese Möglichkeit geben.
In der neuen Saison wird es Kontrollen geben.
MrGame schrieb:Da hier grad das Thema Nachweis-Kontrolle ist:
Hab ich das richtig verstanden, dass wenn man eine Fanclub-Dauerkarte an ein Nicht-Fanclubmitlied weitergibt, dass dieser die Karte ohne Upgrade benutzen kann, solange er generell einen Nachweis(Schüler,etc..) hat?
bernie schrieb:In der neuen Saison wird es Kontrollen geben.
propain schrieb:sacki schrieb:aber ich kann mir nicht vorstellen wie man das organisatorisch sauber hinbekommen will.
Wo bitte ist da das Problem?
sacki schrieb:Außerdem erlaube ich mir die Mutmaßung, dass wenn das Alles so leicht zu lösen gewesen wäre, man die Kontrollen schon längst (wie schon so oft angekündigt) eingeführt hätte.
propain schrieb:Die Kontrollen konnten bis jetzt nicht eingeführt werden weil nichts da war um zu kontrollieren wer ermäsigungsberechtigt war.
sacki schrieb:propain schrieb:Die Kontrollen konnten bis jetzt nicht eingeführt werden weil nichts da war um zu kontrollieren wer ermäsigungsberechtigt war.
Man hätte schon seit Jahren Schüler, Studenten, Jugendliche, Rentner, Behinderte, Soldaten und Zivis bzw. halt Leute die sich als solche ausgeben kontrollieren können. Darauf wollte ich hinaus.
sacki schrieb:propain schrieb:Die Kontrollen konnten bis jetzt nicht eingeführt werden weil nichts da war um zu kontrollieren wer ermäsigungsberechtigt war.
Man hätte schon seit Jahren Schüler, Studenten, Jugendliche, Rentner, Behinderte, Soldaten und Zivis bzw. halt Leute die sich als solche ausgeben kontrollieren können. Darauf wollte ich hinaus.
juendder schrieb:sacki schrieb:propain schrieb:Die Kontrollen konnten bis jetzt nicht eingeführt werden weil nichts da war um zu kontrollieren wer ermäsigungsberechtigt war.
Selbige mussten die letzten Jahre die Ermäßigung vor dem Kauf der Karte nachweisen (zumindest bei Dauerkarten).![]()
FanTomas schrieb:juendder schrieb:sacki schrieb:propain schrieb:Die Kontrollen konnten bis jetzt nicht eingeführt werden weil nichts da war um zu kontrollieren wer ermäsigungsberechtigt war.
Selbige mussten die letzten Jahre die Ermäßigung vor dem Kauf der Karte nachweisen (zumindest bei Dauerkarten).![]()
Nunja, daß ist aber kein Beweis, daß der, welcher die Karte am Spieltag nutzt auch diese oder eine ermäßigungsberechtigte Person ist!
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012